Wer hat denn nun die drei Autos gewonnen? Hab ja auch mitgespielt.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
-
Ciao,
schade schade.
Wobei ich es jetzt was abgeflauter fand. Avid hätte größere Abstände machen sollen. Wobei der Buschmann es ja auch noch falsch gesagt hat, das es ja um die Anzahl ging.
Ciao Vito
-
irgend eine frau hat die autos gekriegt...
habt ihr auch ne sms gekriegt "leider keine autos"
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Wer hat denn nun die drei Autos gewonnen? Hab ja auch mitgespielt.Ich zweifle immer,ob es überhaupt einen Gewinner bei solchen Gewinnspielen gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Ich zweifle immer,ob es überhaupt einen Gewinner bei solchen Gewinnspielen gibt.natürlich. in diesem Fall Pro Sieben
-
Anfangs hätte ich dem Kandidaten auch den Sieg gegönnt, jedoch fand ichs dann später mehr als peinlich das der Sportlehrer nicht ein Sportspiel gewonnen hat!
-
Ich frage mich auch, wie der Gewinner der Autos ermittelt wird.
In früheren Sendungen konnte ich zwar mehrere SMS versenden, es hiess aber diese Nummer hat schon teilgenommen.
GEstern war es auffällig, dass es in der Antwort SMS schon feststand, dass man nicht gewonnen hat. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Anfangs hätte ich dem Kandidaten auch den Sieg gegönnt, jedoch fand ichs dann später mehr als peinlich das der Sportlehrer nicht ein Sportspiel gewonnen hat!welcher sportlehrer ist noch sportlich?
sorry aber von 5 sportlehrern die ich hatte waren 3 übergewichtig und einer hate eine leichte gehbehinderung (wohl unfall....) und nur einer war ein richtiger freak, 60 und adern auf der wade.....
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
GEstern war es auffällig, dass es in der Antwort SMS schon feststand, dass man nicht gewonnen hat. :confused:Vermutlich muss die SMS genau einen "Slot" treffen, damit Du das Auto gewinnst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!