Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Klassisches Eigentor würde ich sagen. Wenn man schon den Intellekt eines Menschen in Frage stellt, dann muss man sich schon festhalten können wenn man sich damit so aus dem Fenster lehnt.

Hab ich mich verhört, der hat doch Sar gesagt. Ach ja und Hamlet ein Schwarzer. :D
    Wo Hamlet herkommt hätte ich auch nicht gewußt, aber ein Schwarzer, omg (hätte auf Irland oder so getippt;)).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wobei Stefan mit der Hand immer schön nach oben gegangen ist, so das er den Ball sehr gut auffangen konnte.

Ich hätte mir bei dem Spiel auch ein "Best of 5" gewünscht. Das Ganze an eine Runde zu binden ist absoluter Schwachsinn, Gene tut mir sehr leid, der wird bis zum lebensende Alpträume haben (und am Montag jede Menge "Klacker" auf seinem Schreibtisch bei der DB finden).

Trichet nicht zu kennen ist als DBler eigentlich ein Grund gekündigt zu werden :). Mir hat er ganz gut gefallen, bis auf den Fakt das er doch sehr emotionslos an das Ganze rangegangen ist und oft den letzten Willen, den Raab'schen Biss, vermissen lies.

C'est la vie - wer so eine Freundin hat kann nicht alles haben :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Interessant, dass die ganzen Voraussagen á la "Raab gewinnt gleich, sonst ist die Sendung nicht um 0.30 Ihr zu Ende" daneben lagen.

Halbe Stunde überzogen, so ist es wenigstens nicht so vorhersehbar. ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hab ich mich verhört, der hat doch Sar gesagt. Ach ja und Hamlet ein Schwarzer. :D
    Wo Hamlet herkommt hätte ich auch nicht gewußt, aber ein Schwarzer, omg (hätte auf Irland oder so getippt;)).

Mein Gott, du hast wieder in deinem Superman-Pyjama geschlafen, was?

Ich sags mal so: Wer nicht weiss, dass Hamlet in Dänemark spielt, hat genauso wenig Ahnung wie ein Typ, der meint, dass Hamlet schwarz sei. Zumal er immerhin begründet hat, dass er es mit Othello verwechselt hat...

• Raab macht das schon ganz geschickt. Beim letzten Spiel hat er sich drauf konzentriert den Ball gerade nach oben zu schiessen und ist dann gleich mit dem Körbchen hinterher, damit der Ball nicht zu tief fällt und ihm verspringt.
    Gene hat den Ball schräg weg geschossen und hatte es dann schwerer ihn wieder einzufangen. Da war Raab einfach besser.

Zum Auto Duell mit den Opel GT: Auch da war Raab irgendwie cleverer. Ist euch aufgefallen wie er vor dem ersten Start ein wenig vorgefahren ist und sich dafür entschuldigt hat? Da hat er sicher geschaut wo die Kupplung ihren Schleifpunkt hat. Gene stand beim ersten Start sogar auf der Bremse, was man an den Bremslichtern gesehen hat. Da hat er irgendwie nicht verstanden gehabt, dass das was anderes ist als Automatik.

Schade drum.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Raab macht das schon ganz geschickt. Beim letzten Spiel hat er sich drauf Ist euch aufgefallen wie er vor dem ersten Start ein wenig vorgefahren ist und sich dafür entschuldigt hat?

War meine ich beim 2. Start. Aber sonst richtig, denke ich.

Zitat

Gene stand beim ersten Start sogar auf der Bremse, was man an den Bremslichtern gesehen hat. Da hat er irgendwie nicht verstanden gehabt, dass das was anderes ist als Automatik.

Nein, Gene hatte sich extra beschwert, dass sein Wagen immer zurückrolle. Wurde aber nicht drauf eingegangen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich sags mal so: Wer nicht weiss, dass Hamlet in Dänemark spielt, hat genauso wenig Ahnung wie ein Typ, der meint, dass Hamlet schwarz sei. Zumal er immerhin begründet hat, dass er es mit Othello verwechselt hat...

Nicht jeder hat nen Deutschlehrer gehabt der viel mit Literatur gemacht hat, aber egal. Und von Othello hat der garnix gesagt (hab mir grad nochmal die Wiederholung angesehen).

Und danke für den Superman-Schlafanzug, ich bring ihn dir morgen zurück. Wie hat dir denn mein Batman-Schlafanzug gefallen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nicht jeder hat nen Deutschlehrer gehabt der viel mit Literatur gemacht hat, aber egal.

Geil, dass du das als Begründung für deine eigene Unkenntnis gelten lassen willst - aber der Gene, der ist einfach nur dumm

:rolleyes:

EDIT:
    Er meinte zu wissen, dass Hamlet schwarz sei und das das Stück deswegen in Afrika spielen müsste. Othello soll schwarz gewesen sein...1+1=2

• Man, hier ist ja ´ne lustige Runde. Nach ein bis zwei nicht-gewussten Fragen wird gleich gefolgert, dass jemand "dumm" ist. Ist ja nach jeder Runde Raab dasselbe hier. Gut, dass die TT-Gemeinde offenbar nur aus Überfliegern besteht. Wahrscheinlich hätten auch alle gegen Gene im Hochsprung gewonnen. :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!