Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Man merkt zu später Stunde mal wieder den Neid und Schadenfreude der meisten Deutschen. Hingehen - besser machen, würde ich vorschlagen :rolleyes:

• Und jemand, der Doppel-Postet, nur um die 4000 vollzubekommen, erst Recht nicht! :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• aber wurde bei dem letzten spiel nicht gesagt, das wenn jemand nen fehler macht, der gegner erstmal parrieren muss? meine dies mitgekriegt zu haben, habe mich aber nicht 100% mit dem TV beschäftigt in dem Augenblick..

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ja, und da raab angefangen und bestanden hat, gene aber nicht hat gene verloren

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich glaub der gene hat viele böse wörter benutzt als er verloren hatte so das die ihm fix das micro abgedreht haben :p

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    aber wurde bei dem letzten spiel nicht gesagt, das wenn jemand nen fehler macht, der gegner erstmal parrieren muss? meine dies mitgekriegt zu haben, habe mich aber nicht 100% mit dem TV beschäftigt in dem Augenblick..

Stefan hatte ja mit dem Spiel begonnen (und gefangen), deshalb war das schon so korrekt. :)

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Und jemand, der Doppel-Postet, nur um die 4000 vollzubekommen, erst Recht nicht! :D

Ganz ehrlich, ich wollte mal sehen, wer dieses dämliche Posting absetzt. Dass Du es bist, wundert mich nicht...

• Wenn man mit so einem besch... Spiel so knapp an einer Mill. Euro vorbeischrammt, wird man sich doch ein ganzes Leben lang ärgern. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Kandidaten stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!