Ich denke auch, dass "Best of Five" o.ä. geplant war, aus Zeitgründen das letzte Spiel aber abgekürzt wurde.
Ich möchte mit dem Kandidaten nicht tauschen; ob der jetzt noch glücklich wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke auch, dass "Best of Five" o.ä. geplant war, aus Zeitgründen das letzte Spiel aber abgekürzt wurde.
Ich möchte mit dem Kandidaten nicht tauschen; ob der jetzt noch glücklich wird...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Zum Glück. Jemand der Sar mit Saale verwechselt hat keine eine Million verdient.
Jemand, der nicht weiß, wie man "Saar" schreibt, auch nicht!
Man merkt zu später Stunde mal wieder den Neid und Schadenfreude der meisten Deutschen. Hingehen - besser machen, würde ich vorschlagen
Und jemand, der Doppel-Postet, nur um die 4000 vollzubekommen, erst Recht nicht!
Au revoir
z.
aber wurde bei dem letzten spiel nicht gesagt, das wenn jemand nen fehler macht, der gegner erstmal parrieren muss? meine dies mitgekriegt zu haben, habe mich aber nicht 100% mit dem TV beschäftigt in dem Augenblick..
ja, und da raab angefangen und bestanden hat, gene aber nicht hat gene verloren
Ich glaub der gene hat viele böse wörter benutzt als er verloren hatte so das die ihm fix das micro abgedreht haben :p
aso aso i understand
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
aber wurde bei dem letzten spiel nicht gesagt, das wenn jemand nen fehler macht, der gegner erstmal parrieren muss? meine dies mitgekriegt zu haben, habe mich aber nicht 100% mit dem TV beschäftigt in dem Augenblick..
Stefan hatte ja mit dem Spiel begonnen (und gefangen), deshalb war das schon so korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Und jemand, der Doppel-Postet, nur um die 4000 vollzubekommen, erst Recht nicht!
Ganz ehrlich, ich wollte mal sehen, wer dieses dämliche Posting absetzt. Dass Du es bist, wundert mich nicht...
Wenn man mit so einem besch... Spiel so knapp an einer Mill. Euro vorbeischrammt, wird man sich doch ein ganzes Leben lang ärgern. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut des Kandidaten stecken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!