Sie weiß das wirklich alles gut zu verbergen- zum Glück ist sie verheiratet- so wie die Auto fährt.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Die Spiele sind aber heute bisher ziemlich gut auf Stefans Fähigkeiten zugeschnitten.
Soll wohl wieder mal einen Jackpot geben?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Spiele sind aber heute bisher ziemlich gut auf Stefans Fähigkeiten zugeschnitten.Soll wohl wieder mal einen Jackpot geben?
Sie wohl so aus. Gerade das Musik raten und das Auto Fußball waren ja Raab Disziplinen.
-
Also ich finde sie symphatisch und ziemlich hübsch.
Zum Thema Bulimie,schaut euch Naddel an die ist magersüchtig,Sonja hingegen ist schlank. -
Gerade wohl das Highlight der heutigen Ausgabe "Schlag den Raab" - SCHARF!! :top:
-
Ohjaaa Nicole Scherziger ist soooo heiß *lechz*
-
aeh.. muss man(n) die kennen oder habe ich jetzt eine weiter Bildungsluecke bei mir aufgedeckt?
-
nicole scherzinger, supi
btw, wie kann man denn ne frau (nichts gegen frauen) gegen stefan raab antreten lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
aeh.. muss man(n) die kennen oder habe ich jetzt eine weiter Bildungsluecke bei mir aufgedeckt?Das ist die Pussycat Dolls-Frontfrau!
-
Pfui Deibel war die eklig! Wollte die dauernd ein Bäuerchen machen oder warum hat die Tussi sich die ganze Zeit auf die Brust geklopft?
Ihre Schuhe waren tatsächlich echte Graceland
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!