Nee, Herr Raab meinte, der hätte nur ne E-Mail geschrieben, dass er keine Zeit hätte
Ich glaube ja eher, dass Pro7 ihm ne "Abfindung" gegeben hat, weil Stefan keine Blamage mehr wollte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, Herr Raab meinte, der hätte nur ne E-Mail geschrieben, dass er keine Zeit hätte
Ich glaube ja eher, dass Pro7 ihm ne "Abfindung" gegeben hat, weil Stefan keine Blamage mehr wollte
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
keine zeit für 500€ pro abend, wohl kaum
und was ist dann diese Woche rausgekommen? Hat Raab wieder gewonnen? Hatte zur Werbung abgeschaltet... Hoffentlich kommt Ivan wieder *g*
Heute ist mal wieder Schlag den Raab.
Bin ich der einzige der das schaut?! :confused:
Es ist wieder soweit
Show must go on.
Mal schauen wie es wird.
Hehe da hatten wohl beide fast zeitgleich den Thread gepusht
Also ich bin für diesen Lehrer oder Peter.Kanditat 1 ist ja ein Kotzbrocken :o
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hehe da hatten wohl beide fast zeitgleich den Thread gepusht
Also ich bin für diesen Lehrer oder Peter.Kanditat 1 ist ja ein Kotzbrocken :o
2 Dumme ein Gedanke
Ja Kandidat 1 ist wirklich ein Kotzbrocken. Die Frau könnte ihm aber in den Wissensfragen ziemlich gefährlich werden.
Naja der ist auch nicht schlecht, sollte die Sportspiele klar gewinnen können.
EDIT:
Man wo muss man eigentlich Unterschreiben das der Moderator endlich getauscht wird. Die blöden Sprüche kann man ja nicht ertragen :mad:
Ui schon 12:3 für Peter.
Das er beim schwimmen keine Chance hat,war abzusehen...
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass Stefan heute abend schlechte Karten hat...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Irgendwie werd' ich das Gefühl nicht los, dass Stefan heute abend schlechte Karten hat...
Die ersten paar Punkte sagen noch nichts aus.... warten wir mal weiter ab... bin auch gespannt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!