Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Hi !

Laut Pro-7 kennt Raab die Spiele vorher nicht .. kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sich die Blöße geben würde - denn sowas kommt früher oder später eh raus.

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Da läuft aber einiges schief...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Elton hat von fünf runtergezählt und als er "eins" ausgesprochen hatte, hatte der Reint gebuzzert.

Also einen Millisekundenbruchteil zu spät.

• also ich hab mir gerade per timeshift die wiederholung angeschaut, reint drückt mit eltons 1. warum schreitet bei sowas der notar nicht ein ?!

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Vielleicht hat er so gebuzzert wie er gerade den Stein schnippst .. recht .. äh.. Talentfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    also ich hab mir gerade per timeshift die wiederholung angeschaut, reint drückt mit eltons 1. warum schreitet bei sowas der notar nicht ein ?!

Ich habe auch zurückgespult.

Der Kandidat hat erst gedrückt als die "eins" schon ausgesprochen war. Also zu spät.

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    also ich hab mir gerade per timeshift die wiederholung angeschaut, reint drückt mit eltons 1. warum schreitet bei sowas der notar nicht ein ?!

versteh ich auch nicht..als Kandidat hätte ich da ne Wiederholung gefordert..
    Unglaublich was die sich heute leisten.
    Raab hört ständig nicht zu, gibt zu dasss er die Spiele vorher übt,...

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    gibt zu dasss er die Spiele vorher übt,...

Kann denn jetzt mal jemand zitieren WAS er gesagt hat !??

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!