Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Warum bekommt der Gewinner des Zuschauerspiels eigentlich unsinnigerweise drei Autos, und dann noch drei identische Modelle?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Wir guggen gerade die Aufzeichnung und sind bei dem Spiel nach er Verletzung. Also fuer mich hat Raab mit seinem freudschen Versprecher gerade zugegeben, dass er die spiele vorher übt.....

Was hat er denn gesagt?

• Was hat er denn da gesagt?

Ansonsten gehe ich davon aus, dass abgesehen von Spielen mit großem Aufwand nicht alle Spiele fest gesetzt sind und immer eine Reihe Spiele im Schrank sind, zum Beispiel Muttern. Da gibt es keine Ballspiele heute Abend.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Warum bekommt der Gewinner des Zuschauerspiels eigentlich unsinnigerweise drei Autos, und dann noch drei identische Modelle?

Weil der Kandidat im siegesfall auch 3x500000 Euro bekommt. Sind halt genauso die Autos im Jackpot

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Diese Logik müsste im Umkehrschluss aber auch bedeuten, dass es im Falle eines Sieges durch Raab keine Telefongewinner geben darf. Wie könnten sonst die Autos "vorgetragen" werden?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ist doch sogar so, oder ?

Keine Ahnung, sehe die Sendung nach Hass-Martin heute zum zweiten Mal in Auszügen ;)

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Wir guggen gerade die Aufzeichnung und sind bei dem Spiel nach er Verletzung. Also fuer mich hat Raab mit seinem freudschen Versprecher gerade zugegeben, dass er die spiele vorher übt.....

war doch klar... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!