Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• hierzu noch ein weiterer Link:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19681

• Nachdem ich gerade seit langer Zeit mal wieder ein ganze Sendung TV Total geschaut habe, ist mir eine Spitzenidee gekommen.

Wie wäre es wenn Raab gegen Ivan (Kandidat Blamieren oder Kassieren) aus der heutigen Sendung bei Schlag den Raab antritt.

Ich würde sagen es wird ein Schlachtfest, auch wenn Stefan der Metzgermeister ist. ;)

Kann man nicht über das Internet diese Aktion mal pushen, so dass Raab davon auch Wind bekommt. Ich wäre zumindest auf sein Statement zu diesem Vorschlag gespannt.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ja, der Typ ist total fit. Fands auch klasse....
    Also körperlich scheint er auch in einer guten Verfassung zu sein (als Sportstudent ;) )
    Glaube aber kaum, dass sich Raab darauf einlassen würde...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Glaube aber kaum, dass sich Raab darauf einlassen würde...

Das glaube ich leider auch, weil Raab genau weiß, dass er gegen ihn keine Chance hätte. Denn nicht umsonst werden sonst immer dieser Blender in Sendung geladen.

Gruß,
    Nase

• redet ihr gerade von diesem "2 meter groß 2 meter breit" ivan der den raab vor einigen tagen bei blamieren oder kassieren abgezogen hat?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    redet ihr gerade von diesem "2 meter groß 2 meter breit" ivan der den raab vor einigen tagen bei blamieren oder kassieren abgezogen hat?

Ja genau den meine ich, der war auch gestern Abend wieder in der Sendung und hat Raab wieder nicht wirklich gut aussehen lassen.

Gruß,
    Nase

• ja, ich finde das auch unglaublich was der alles so breit gestreut weiß. Egal ob Alben von Oasis, Sportfragen, Fernsehfragen oder aktuelles Politikgeschehen.
    Wirklich Hut ab....

• Nur weil er bei Blame or Cash gewonnen hat,heißt das noch lange nicht das er alles kann!
    Raab ist ne Kampfsau,das hat er oft genug bewiesen

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nur weil er bei Blame or Cash gewonnen hat,heißt das noch lange nicht das er alles kann!

Hat auch niemand behauptet ;)

Zitat

Raab ist ne Kampfsau,das hat er oft genug bewiesen

Auch hier hat, soweit ich weiß niemand, das Gegenteil bewiesen.

Allerdings schätze ich Ivan so ein, dass er Raab sehr gefährlich werden kann.

Gruß,
    Nase

• ...sagt mal, ist Ivan eigentlich mittlerweile rausgeflogen?
    Hab am Dienstag TV Total gesehen beimn durchzappen und da saß dann so ne andere Pappnase....?!
    Hat der in der 3. Woche tatsächlich verloren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!