Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Wenn man sich den Scheiß bis zum Ende angeguckt hat, kann es so schlimm ja nicht gewesen sein.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Hatte nur mal gegen Ende reingezappt, aber hier gibt es einen anscheinend treffenden Artikel zu Herrn Gätjen. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Grade beim Zappen in die Wiederholung geraten und schon beim ersten Spiel benimmt sich Raab mal wieder so, dass ich wieder weiss, warum ich diesen Kerl nicht ertragen kann.

Wann stopft dem mal endlich jemand vor laufender Kamera das Maul?

Unerträglich.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Grade beim Zappen in die Wiederholung geraten und schon beim ersten Spiel benimmt sich Raab mal wieder so, dass ich wieder weiss, warum ich diesen Kerl nicht ertragen kann.

Unerträglich.

Dem kann man nur das Maul stopfen indem man nicht mehr seine Programme einschaltet, so wie ich.

Aber es scheint ja noch genug Kinder zu geben oder neue nachzuwachsen, die diese selbstverherrlichende Phase durchmachen und seine Art mögen.

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Grade beim Zappen in die Wiederholung geraten und schon beim ersten Spiel benimmt sich Raab mal wieder so, dass ich wieder weiss, warum ich diesen Kerl nicht ertragen kann.

Unerträglich.

Ich fand heute Raab so schlimm wie noch nie! Hat bei jeder richtigen Antwort sich Feiern lassen. Aufgesprungen wie auf einer Party. Ihm ist scheinbar der Grand Prix zu Kopf gestiegen!

• Jaja, isser zu laut wird gemeckert, isser zu leise auch :D

Der Steven G. soll mal lieber wieder F-Promis interviewen.

Nix..............

• schade dass der gätjen sich nicht trau raab mal einen spruch reinzudrücken z.b. bei dem sortier spiel mit den bundesliga vereinen war raab ja recht ratlos

gätjen hatte vorher gesagt dass es die ersten 9 der abschlusstabelle sind

oppi hätte bei raabs ratlosigkeit gleich wieder irgendwie den 1.Fc Köln ins Spiel gebracht und Raab damit auf die Schippe genommen

• Raab ging mir echt nur auf den Sack gestern! Jedes mal dieser Jubeln und braucht ewig bis er mal anfängt beim Spiel. Und dieses dumme Gelaber, schlimm!!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!