Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• vielleicht ist die gewinnsumme auch zu wenig. die sollten mal eine mille oder so geben vielleicht geben sie dann mal richtig gas.
    ne mal ehrlich 500 T euronen ist schon ne menge, und am anfang denke ich immer das wird sehr schwer für raab wenn ich die typen sehe, aber ich werde dann immer eines besseren belehrt...

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Mal unabhängig vom Kandidaten, kann man vieleicht mal den Moderator austauschen?
    Meiner Meihnung nach einer der schlechtesten Moderatoren in ganz Deutschland :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Mal unabhängig vom Kandidaten, kann man vieleicht mal den Moderator austauschen?
    Meiner Meihnung nach einer der schlechtesten Moderatoren in ganz Deutschland :D

Schlag den Gottschalk :cool:

Freunde der Sonne

• Irgendwie freut es einen immer wieder, diese permanent grinsenden Perfektmenschen mit 36h-Tag, die Elitesoldat, Olympiasieger und Kunstliebhaber gleichzeitig sind und zusätzlich noch in 20 Vereinen 21 Sportarten betreiben, gegen einen Normalotyp wie Raab verlieren zu sehen.

Mich würde nur mal interessieren, wie intensiv der Raab die einzelnen Spiele trainiert, bevor er in so eine Show geht. Genug Zeit hat er ja dazwischen immer. Findet ja nur alle 4-6 Wochen statt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Schlag den Gottschalk :cool:

Ich schrieb ja "einer" :D;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Mich würde nur mal interessieren, wie intensiv der Raab die einzelnen Spiele trainiert, bevor er in so eine Show geht. Genug Zeit hat er ja dazwischen immer. Findet ja nur alle 4-6 Wochen statt.

Aber er kennt die Spiele offiziell ja nicht...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Dann kann mir jeder erzählen was er will, aber so eine Show ist getürkt von vorne bis hinten. Wenn die Kandidaten nur halbwegs das zeigen würden, was ihre Referenzen versprechen, dann würde dem Raab doch hören uns sehen vergehen.

Ich finde es aber immer erstaunlich, dass dann so Mega Luftpumpen wie der Typ gestern, oder noch krasser dieser Schnösel aus der 2. Sendung, am Start sind, dass ich mich als Zuschauer echt veräppelt vorkomme!

Klar kann man gegen den Raabverlieren, aber das sich manche "Supersportler Kandidaten" nocht nicht mal die Hände schmutzig machen wollen finde ich dann schon seeeeeehr suspekt.

• Natürlich kennt Raab die Spiele, da kann er doch erzählen, was er will - natürlich wird er immer sagen, dass er keine Ahnung hat. Zum einen wollen die bestimmt nicht alle 4 Wochen 500k raushauen, zum anderen ist Raab Produzent und ein Produzent wird bestimmt Ahnung vom Skript haben. Stellt Euch das mal in Hollywood vor: Produzent gibt 20m, hat aber keine Ahnung, was da für ein Film gedreht wird? :rolleyes:;)

• Die 500 000 gehen sowiso weg. Wenn nicht diese Woche, dann sind es beim nächsten Mal 1 000 000 also im Endeffekt geht immer derselbe Betrag raus, egal ob jeden Woche gewonnen wird, oder 2 Jahre lang nur Luschen kommen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Es geht nicht um den Geldbetrag, sondern darum, dass die Spannung wohl kaum erhalten bleibt, wenn die jedes Mal einfach so 500k mitnehmen. Spätestens beim 3 Mal schalten da doch die meisten aus Langeweile ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!