Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Heute der Kanidtat bei Schlag den Star war mal so richtig unsympathisch

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Heute der Kanidtat bei Schlag den Star war mal so richtig unsympathisch

Würd ich so nicht sagen, halt bisschen ein Riesenbaby...

• Diesmal ging die Sendung richtig schnell zu Ende, oder hat das getäuscht?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Diesmal ging die Sendung richtig schnell zu Ende, oder hat das getäuscht?

Ich glaube, Schlag den Star ist immer kürzer als Schlag den Raab. Gibt ja auch nur 9 Spiele oder so.

• Genau.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Heute der Kanidtat bei Schlag den Star war mal so richtig unsympathisch

Ich habe dahingehend genau die konträre Meinung.
    Ich fand den Showringer als Kandidaten deutlich angenehmer, als die sonstigen.

Keine dummen Sprüche, nicht überheblich rübergekommen, hat sich überall in Zeug gelegt und innerhalb seiner Möglichkeiten gekämpft, sympatisches Auftreten.

Aber geschwitzt wie die Sau hat er in jedem Fall! :eek:

Ich bae ihm gestern auf jeden Fall die Daumen gedrückt!

SAWLE Nr. 203/333

• Seh ich auch so. Mir war er sympathisch. Und gut war er auch. Ich hätte ihm den Gewinn gegönnt.
    BTW: Hat schon mal jemand versucht nur 60 Sekunden an einer Klimmzugstange zu hängen. Kein Spaß sag ich Euch...

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Sehr seltsam fand ich aber sein Verhalten beim Floorball.
    War schon mehr als harter Einsatz von Kelly, aber wieso hält er sich die ganze Zeit die rechte Seite, wobei er vorher mit der linken Seite auf die Torstange geknallt ist.
    http://www.prosieben.de/tv/sch…el-3-floorball-1.2176831/

Vielleicht war ja der Check durch Kelly auf die rechte Körperseite ja auch der Grund warum sich eben jene hielt. Oder er brauchte eine Pause, nachdem Kelly ihm schon zuvor den Schläger aufs Schienbein knallte.

• Lord:

Ist ja auch ok, ich fand nur, das er zu viele Ausreden gesucht hat (Mimisch, nicht wörtlich), insbesondere bei den Sportspielen.

Superlug:

60 Sek sind doch gar nichts.....bei der Bundeswehr musste ich 120 Sek und länger schaffen.

shelter:

Ist nun mal Hockey. Ich persönlich finde es richtig gut, wenn jemand vollen Einsatz zeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!