Gar nicht gewusst, dass es in der Wikipedia gelistet wird.
Vielen Dank für die Info. :top:
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Gar nicht gewusst, dass es in der Wikipedia gelistet wird.
Vielen Dank für die Info. :top:
Dann hier mal den Link für die Allgemeinheit:http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab
Die Seite ist echt gut aufgebaut mit allen Daten der einzelnen Sendungen etc. :top:
-
Hätte sie sich dauernd auf die Hüfte schlagen sollen wie Tony Braxton ?
-
Also diesen Mist mit dem Notar oder what ever am Telefon können sie sich auch sparen!?!?
Also der, der dann angerufen hat und gemeint hat, Huhn ist nicht gleich Hahn.
Schwachsinn. Woher weis ich, dass es wirklich ein Notar war oder das überhaupt einer angerufen hat? Könnt genau so gut die Putzfrau gewesen sein.
Ausserdem hat die Reaktion und das gespräch von diesem Opdenhövel ziemlich gespielt geklungen. -
Hab erst beim entscheidenden Spiel eingeschalten. Was mir mal wieder negativ auffiel, nur gestern sehr extrem war die Tatsache, dass Stefan doch sehr unsportlich (vllt. nicht direkt das richtige Wort) war.
Wenn ich mich richtig erinnere gab er 3 mal die Antwort, bevor Elton die Frage überhaupt fertig gelesen hat. Schlussendlich waren die Antworten dann falsch und Stefan regte sich auf (Bsp. als gefragt war, wohin der Bug bei einem Boot zeigt, wenn Steuerbord im Norden ist oder so ähnlich).Fand ich schon sehr blöd von ihm, sich dann über die Spielregeln bzw. die Fragen aufzuregen, sorry, wer so dämlich ist, dem geschieht es nicht anders !
-
Er hat sich nicht über die Spielregeln aufgeregt, sondern über die langen Einleitungen.
Raab hat auf Tempo gespielt und dabei viel riskiert.
Sein Aufregen deutete ich als Zeichen dass er kämpft. Ich finde das sympathisch. -
Zumal Raab vor dem letzten Spiel unterbrechen wollte, weil er aus Klo musste...
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hatte L.M. Landstuhl ihre Tage, oder warum hält sie immer die Hand an den Bauch als ob sie Schmerzen hätte? -
Ach so, ihre Stimme hat versagt.... und ich dachte das gehört dazu, weil sie ja immer so freche Sachen macht.
Ich dachte sie "scheißt" drauf oder so, weil sie am Schluß auch noch ein Pupsgeräusch ins Mikro gemacht hat.
So kann man sich täuschen.
Ich frag mich nur, warum auch das Tanzen versagt hat. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Fand ich schon sehr blöd von ihm, sich dann über die Spielregeln bzw. die Fragen aufzuregen, sorry, wer so dämlich ist, dem geschieht es nicht anders !
Hast du "Blamieren oder kassieren" das erste mal gesehen?
Das ist eine sehr gute Möglichkeit durch eingebrachtes Risiko die Frage vor dem anderen Kandidaten zu lösen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!