Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Die Frage war wohl eher, was passiert, wenn Raab die komplette Show nicht mehr fertig machen kann.

Bekommt der Kandidat das Geld so? Bekommt er eine neue Chance in der nächsten Sendung? Wird die Sendung zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt?

Ich hab gelesen, dass er Kandidat dann automatisch gewinnt.
    Wenn sich der Kandidat verletzt, springt ein Ersatzkandidat ein.

Quelle weiß ich leider nicht mehr.

• achja, inzwischen wirkt er doch wieder ganz fit. er stapelt zwar krumm, aber wesentlich schneller :D

hoffe bei raab war das anfangs nur der schock und er ist nicht ernsthaft verletzt

• Spätestens wenn er wieder Schwindel bekommt und erbricht MUSS abgebrochen werden...

Oppdi: "Na, biste wieder fit!"
    Raab: "Na, geht so..."

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ciao,

Abruch wäre wirklich das beste, auch wenn es schade wäre.

Der zieht das bestimmt jetzt durch, aber bestimmt nicht so mit dem Siegeswillen wie sonst, und später wird man wohl dann wirklich was feststellen.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Ich versteh auch nicht, daß sie den in der Werbepause nicht nochmal gründlich untersucht haben... Sollte das mindeste sein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• TMausHB: Also dass es Liquor ("Hirnflüssigkeit") sein soll, glaube ich nicht. Denke eher, dass es normales "Rotzwasser" ist. Wenn man sich anstrengt, dies auch noch bei Kälte, dann läuft die Nase nunmal.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
      TMausHB: Also dass es Liquor ("Hirnflüssigkeit") sein soll, glaube ich nicht. Denke eher, dass es normales "Rotzwasser" ist. Wenn man sich anstrengt, dies auch noch bei Kälte, dann läuft die Nase nunmal.

Klar ist das normal. Aber nicht in dem Maß. Und eine Rhinoliquorrhoe ist nach so einem Sturz definitiv möglich...

Hoffen wir das Beste für Raab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!