Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• scheinbar verstehst du überhaupt nicht was ich mit meinen beiträgen ausdrücken will.

klar ist es einfach zu sagen, dass man es besser machen würde, aber bei diesem kandidat fehlte einfach der biss.
    ich kann es garnicht oft genug sagen. selbst wenn es um 100.000€ gehen würde und ich wäre bei der show, würde ich alles geben und das hat der kandidat einfach nicht. da waren zum teil fragen, die ein lehrer aus demm ff wissen muss.

und wo er dann gemerkt hat, dass es eng für ihn wird, hat er versucht mit anderen mitteln den stefan zu bremsen !

jeder hat seine eigene meinung dazu, ganz klar und das ist auch gut so.

gruss, bz_star

• Ist euch auch schona fugefallend as das Profil des Gegners von raab immer gewisse Züge beinhaltet.

- Meist über 30
    - Sehr muskulös
    - groß nie jemand unter 1,75
    - lehrer, polizist olympiasieger...meist leute die vorher aber schon studeirt ahben oder sonst was..ärzet agbs schon

ich glaube die nehmen immer die luete wo es dann nicht schlecht aussieht falls der raab verliert. wo mand ann sagen kann. Ja gut das war auch ein tier. Da hatte der raab keine chance....

Ich als 24 jähriger Student...schlank aber dnenoch sportlich habe da glaube ichw enige chacnen ins TV zu kommen...

die denkne wohl die oben genannten qualifikationen rbuahcs6t um im TV gut rüber zu kommen ! ;-))

• Man könnte es auch andersrum interpretieren:
    Die nehmen nur solche Leute in die Auswahl auf - weil wenn es die schon nicht schaffen, wie soll es dann ein unqualifizierter Hartzler mit Bierbauch schaffen? :D

• lol...naja eben nicht...
    nur ein geschlagener Raab sieht eben besser aus wenne rvon einem muskelpaket geschlagen wird und nciht von einem seines gleichen ...

• Na wenn du solche Zeilen auch zu Pro7 schicken würdest,
    löschen die das glaube ich schneller als du falsch schreiben kannst ;) ,

gruß Gereon

• bz_star:

Aus deiner Antwort kann ich erkennen, dass du noch nie auch nur annähernd in solch einer Situation des öffentlichen Drucks warst. Wast du schon einmal in so einer Situation? Wieso bewirbst du dich denn nicht, wenn du alles geben würdest. Irgendwo muss es ja bei dir hapern - beim Selbstvertrauen würde ich nach deinen Posts annehmen. Das was du sagst, ist nicht deine Meinung, sondern lediglich der Versuch, eine Person lächerlich zu machen. Selbst wenn jemand verloren hat, wird noch nachgetreten...sauber. Die Überheblichkeit eniger Leute hier ist erschreckend.

Lobo:

Ja, ist klar. Jetzt wieder schnell den Schwanz einziehen. Und? Bewirb dich doch einfach. Die TT-Community wird schon für genug Votes sorgen, dass du ins Finale kommst.

MikeBauer:

Woher weisst du denn, das du dich anders verhalten hättest. Nach deiner Aussage musst du also schon einmal vor Millionenpublikum um ein paar Millionen Euro gekämpft haben, denn ansonsten wüsstest du ja nicht, wie du dich verhalten würdest.

Ich finde es interessant, dass gerade du behauptest, ihn in den sportlichen Disziplinen schlagen zu können. Wir hatten ja auch bisher kaum sportliche Leute. Da solltest du dir vllt mal überlegen, dass mehr dazu gehört, als eine sportliche Leuchte zu sein. Klingt schon fast lächerlich, wie du dich hier wunderst, dass die Sportler alle verlieren, aber selber denkst, Raab genau in dieser Disziplin schlagen zu können.

Dann noch auf C-Promi Fragen hauen und dieses Wissen ins Lächerliche ziehen zu wollen, ist schon wieder amüsant, wenn man bedenkt, dass du eine Unterschichten-Show wie SdR guckt. Merkst selber, oder?

Und noch ein Nachsatz an dich, Superman: Was es Raab bringt, wenn er die Spiele kennt?

a) er ist mental darauf vorbereitet. Magst du jetzt nicht nachvollziehen können, ist aber so, Stichwort "Überraschungseffekt"

b) Du als Intelligenzbolzen solltest mal überlegen, was passiert, wenn die Kandidaten immer schön 500k abgreifen. Beim 2. Mal mag das noch lustig sein, beim 4. Mal schaut kein Mensch mehr hin. Und jetzt überleg mal, wer a) die Show porduziert und b) anhand seiner Zuschauerzahlen über diese Produktionsfirma bezahlt wird.

Wenn du es weisst, darfst du dir einen Lutscher kaufen
    :rolleyes:

• Komm mal runter autares. Ein bisschen arg viel Hobbypsychologie in deinem Beitrag :rolleyes:

Und SDR ist kein Unterschichtenfernsehen solche Spieleshows gabs schon vor dem sich ausbreitendem H4 TV. Wer in den Werbepausen auf z.B. RTL gezappt hat die Definition von sog. Trash TV erleben müssen.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Ich wundere mich nur über Leute, die sich über andere lächerlich machen, aber selbst nicht den Mumm haben. So etwas ist leider eine typisch deutsche Tugend.

Wie jedem anderen Kandidaten hätte ich auch diesem den Erfolg gewünscht und gratuliere zu seinem Mut, es überhaupt probiert zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!