Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• derjenige der die sendung macht entscheidet ;)
    und wenn man sich die diskussionen anguckt haben sie es richtig gemacht. würde jedesmal nur ein auto verlost werden, wie in jeder anderen sendung, würde niemand darüber reden.

sie könnten auch ein auto für 70.000€ anbieten, aber 4 autos ist doch interessanter. vielleicht verschenkt dann wirkluch jemand in seiner familie die autos weiter?

ist ja auch egal, ich denke niemand beschwert sich darüber wenn er gewinnt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tomi78

Im Vorspann immer angepriesen als IQ Genies mit Top Studienabschluss und dazu noch super sportlich, aber wenn es dann los geht......ajajajajaj.....Zum Teil krasse Bildungslücken (wie heute die Frage nach dem Rhein äh Mosel) und motorisch so unbegabt, dass man sich oft schon fremdschämen muss.

Ich hatte schon oft den Eindruck, das im Vorspann sehr vieles geschönt wird. Da sind Leute bei, die 10 verschiedene Sportarten auf (angeblich) hohem Niveau betreiben.
    Der gestrige Kandidat hat doch sogar zugegeben, das er erst ein paar Mal auf dem Eis war.

Ich war auch schon ein paar Mal auf der Driving Ranch, dennoch würde ich Golf jetzt nicht als mein Hobby bezeichnen. Wenn ich Kandidat wäre, müsste ich wahrscheinlich seitens Pro7 dennoch behaupten, das ich Tiges Woods mit geschlossenen Augen nass machen würde ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ja aber wie man doch an raab selber merkt ist ein supersportler kandidat doch überhaupt garnicht nötig!

vielmehr sollte er ein allrounder sein, allgemeinwissen, ev bissel um die welt gekommen, viele kleinigkeiten erlebt haben, so wie der raab eben...

was bringen immer diese supersportler oder polzisten, wenn es in der show mehr auf geschick und talent ankommt als auf hochleistungssport!

• vorallem verstehe ich nicht, warum immer solche leute wie die bisherigen in die sendungen kommen.

nicht falsch verstehen aber wenn ich da sehe, dass ein "chefredakteur" die chance bekommt 2mio. euro zu gewinnen finde ich das einfach "unfair". es wäre doch mal viel interessanter, wenn z.b. eine hausfrau oder ein otto normal verdiener/verbraucher in die sendung kommt. stattdessen werdens ja immer diese vermeindlichen "übermenschen".
    denke so könnte man die show interessanter machen.

und eins ist auch klar, raab tv hat da ganz gewalig ihre finger im spiel und dann wird noch tatsächlich behauptet, stefan raab weiss nichts von den spielen ??
    vllt erinnert sich noch einer, bei der letzten sendung "schlag den raab" hat sich der moderator verplappert. so viel dazu.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich war auch schon ein paar Mal auf der Driving Ranch, dennoch würde ich Golf jetzt nicht als mein Hobby bezeichnen.

Das merkt man. Die Wiese heisst Driving Range...

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    vorallem verstehe ich nicht, warum immer solche leute wie die bisherigen in die sendungen kommen.

nicht falsch verstehen aber wenn ich da sehe, dass ein "chefredakteur" die chance bekommt 2mio. euro zu gewinnen finde ich das einfach "unfair". es wäre doch mal viel interessanter, wenn z.b. eine hausfrau oder ein otto normal

Ich denke mal das ist Absicht, dass die Kandidaten auf das Geld nicht unbedingt angewiesen sind. Schließlich wären die Sympathien von Anfang an wahrscheinlich weniger ausgeglichen, wenn der Raab so einen armen Tropf, Hartz-IV-Empfänger mit X-Tausend Schulden usw., platt macht (könnte ich mir jedenfalls vorstellen), das hätte dann irgendwie einen komischen Beigeschmack.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich war auch schon ein paar Mal auf der Driving Ranch, dennoch würde ich Golf jetzt nicht als mein Hobby bezeichnen.

Ich bin auf einem solchen Verkehrsübungsplatz auch schon mal damit gefahren, aber irgendwie ist VW auch nicht mein Ding ... :D

[small]Kalauer, jaja, aber bei der Vorlage ...[/small]

Mit Grüßen ...

• Sensationell war das mit dem Eishockey...noch im Einspieler gibt er sich als Eishockey-Crack, der mit Nürnberg Ice Tigers trainiert und dann bewegt er sich auf der Eisfläche, wie ob er das erste Mal in seinem Leben auf Schlittschuhen steht...und Kampfgeist war auch null vorhanden. Den braucht er in seinem Berufsleben wahrscheinlich auch nicht...von Girlie-Schülerinnen anhimmeln lassen und mit deren MILFs schäkern und was auch immer sonst noch reicht eben nicht, um gegen Raabs Ehrgeiz zu bestehen.

Ich bin mir sicher, der Chefredakteur oder der Polizist wären bessere Gegner gewesen. Die kennen wenigstens Druck auch aus ihren Berufen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nochwas zum Thema Autos:
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es in der vorigen Sendung 3 VW Passat zu gewinnen - im Gesamtwert von "über 80000€".
    Dieses Mal gab es 4 Mini, angegebener Gesamtwert "über 70000€".
    Wird der Zuschauergewinn kleiner, je größer der Jackpot ist? Nicht das es wirklich wichtig für mich ist, ich ruf ja nicht an, aber trotzdem mußte ich bei jedem Hinweis des Moderators darüber nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!