Hallo,
ich bin in eine WG eingezogen, welche seit Oktober 2005 einen 1und1 dsl DeutschlandFLAT Vertrag hat.
Da ich also davon ausging, das wir eine Flat haben, habe ich somit seeehr viel telefoniert.
Nun haben wir aber im September, Oktober und November sehr hohe Rechnungen von der Telekom erhalten (insg. so 500 Euro).
Ich habe bei der Telekom angerufen und die meinten das das Problem wohl bei 1und1 liegen müsse. Dann habe ich dort angerufen und ich hänge stundenlang in der Warteschleife und bekomme einfach niemanden an die Strippe (nicht mal bei der teuren 99/min Nummer). Mein Mitbewohner (der mit den Vertrag hat dann einen Brief hingeschickt, aber keine Reaktion von 1und1).
Mit der Box scheint auch alles ok zu sein- zumindest leuchten alle Lampen:-)
Das Problem ist, das ich in den letzen 3 Monaten nahezu alleine hier war und somit die knapp 500 Euro Telefonrechnung verschuldet habe
Hat irgendwer eine Ahnung was da passiert sein kann? Ist da bei 1und1 ein Fehler? Bisher lief alles ganz normal (flat)
Müssen wir (ich) die Rechnung bezahlen? Sollte ich mir nen Anwalt nehmen (mein "Schwiegervater" ist zufällig einer).
Da ich hier einzog und es hiess in der Monatsmiete sei eine Flat mit inbegriffen wäre ich meinem Vermieter (der gleichzeitig Mitbewohner ist) nicht verpflichtet die Rechnung zu bezahlen, aber schließlich will ich hier noch eine Weile bleiben... aber 500 Euro habe ich nicht:-(
Was soll ich tuuuun???