LBook eReader V8

• Hallölchen!

Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.

Es gibt jetzt möglichkeit LBook V8 in Deutschland zu kaufen. Mit Garantie u.s.w.

Mit Bibergrüß, ich.

• Wenn ich lese, dann bin ich froh, dass ich ein Buch hab in dem ich blättern kann. Ich hab den Quatsch mit dem eBook-Gedöns noch nie verstanden..

Wer kann es mir erklären?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Nunja, natürlich wird ein Buch immer viel sympathischer bleiben und ich lese auch viel lieber auf Papier als am Monitor, aber wenn man den Werbeaussagen auf den Herstellerhomepages glauben darf, ist diese e-ink Displaytechnologie ein echter Fortschritt.
    Angeblich soll sich das Lesegefühl ja nun dem auf Papier praktisch gleichen und wenn dann der Akku wirklich die versprochenen 30 Tage bei 300 Seiten/Tag hält ist die Möglichkeit mal eben 500 Bücher in der Größe eines Paperbacks mitzuschleppen schon interessant.
    Z.B. auch für Schüler oder andere die oft viele Bücher mit sich rumschleppen müssen.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Z.B. auch für Schüler oder andere die oft viele Bücher mit sich rumschleppen müssen.

wenn ich das mal auf mich anwende - ich bin Student - dann bring mir so ein eBook aber nix. Ich mag es mich orientieren zu können im Buch, also alleine, dass ich sehen kann, wie viele Seiten das Kapitel noch at.

Außerdem arbeite ich mit Büchern, d.h. ich lese, streiche wichtige PAssagen im Buch an, um dann z.B vor einer Klausur die wichtigen passagen nochmal querzulesen. Geht das auch an so einem eBook? Ich denke nicht, oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Na, vor allem seit es quasi alle Tages- und Wochenzeitungen auch elektronisch gibt finde ich die eBooks nicht so unspannend... :top: Da spart man sich in so manchen Ländern den Weg frühmorgens zum bookshop um sich die Ausgabe vom Vortag zu kaufen :rolleyes:

Was mich interessiert: Wie ist das denn mit der pdf implementierung? Der Adobe Reader auf smartphones bei größeren pdfs (z.B. Spiegel) ja schlapp. Können diese eBooks vernünftig pdfs größeren Umfangs handeln?

An den Originalposter, wo wir hier im Werbeforum sind, die große Frage: Für wieviele Euros kann man die Möglichkeit denn wahrnehmen?
    Und wie schaut das mit den großen pdfs beim Lbook V8 aus?

• Zitat

Original geschrieben von philxs
    An den Originalposter, wo wir hier im Werbeforum sind, die große Frage: Für wieviele Euros kann man die Möglichkeit denn wahrnehmen?
    Und wie schaut das mit den großen pdfs beim Lbook V8 aus?

345€
    http://www.LBook.eu under construktion :)
    europa@lbook.eu

Das Gerät liest keine PDF, sondern konvertiert (software incl.) in Wolf Format (eigene Betriebsysteme). Genau so mit andere Formaten. Liest ohne formatierung .txt und .html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!