N73 mit Vertrag, wenig Grundgebühr. SMS im Mindestumsatz

  • Moin. Ich such nen Vertrag für das Nokia N73. Da ich Wenigtelefonierer bin und nicht viel Mindestumsatz brauche ist es natürlich schwer einen Tarfi zu finden, bei dem die SMSe mit drin sind, da ich meist texte.
    Netz müsste Vodafone sein.
    Ist dieses Angebot in Ordnung? http://www.eteleon.de/shop/vertrag/D2VD2_50/Vodafone_50
    Wenn ja, kann man erkennen, ob die SMS/MMS im Mindestumsatz mit drin sind?
    Wenn jmd. andere Angebote hat, dann wäre es sehr schön mir die vlt. zu nennen... Voraussetzung ist Vodafone, wenig Grundgebühr(oder 5€ und 5€ Mindestumsatz), Handy 0€ oder 1€ und es wäre sehr schön wenn die SMS/MMS im Mindestumsatz drinne wären. Auch gehen würde natürlich ein Tarif mit frei SMS. Da würden 50 reichen. Maximalkosten sollten aber pro Monat auf keinen Fall mehr als 15€ sein.
    Nochwas: Kann man Ebay-Angebote wahrnehmen? Also bei richtigen Shops usw. Ist das genauso seriös usw. wie wenn mans direkt bei Vodafone macht oder direkt bei talkline oder so?


    Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!