K 800Ii "unbekannt "bei ankommenden Anrufern auch wenn Nummer im Telefonbuch steht!

• Danke für die Blumen. Wie gesagt, warte mal eine Nacht ab, meistens werden die Daten Nachts synchronisiert.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass zumindest bei o2 Portierung, Homezone und so weiter immer ein wenig dauert, obwohl der Vertrag schon freigeschaltet ist..

Sonst halt mal hinterklemmen beim Netzbetreiber bzw. Provider. :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe gerade mal angerufen, Phonehouse vermutet auch das es etwas mit der Portierung zu tun hat. Sie wollen das prüfen und ich soll bis Morgen Abend Zeit geben. Sollte es dann immer noch nicht gehen, soll ich mich noch mal melden. Ich werde Euch mitteilen was dabei rauskommt, ok? Danke für Eure Mühe
    Gruß

Gagag

• Hi
    Hast du schon das Problem gelöst? Ich hab das Problem auch und es scheint damit zu tun zu haben, ob man +49 vor der Nummer hat oder nicht. Teste da mal was aus und ändere die Nummer in deinem Tel Buch.

• Hallo, ich habe noch nichts erreicht. Phone House schickt mir jetzt eine neue Simkarte zu. Das mit der +49 vor der Nummer kann aber auch nicht sein. Es geht ja um die Anrufe die hereinkommen und da müßte beispielsweise ja auch eine Festnetznummer angezeigt werden die nicht im Telefonbuch steht. Es kann dann logischerweise kein Name zugeordnet werden, aber eine Nummer(falls sie vom Anrufenden übermittelt wird) muß dann trotzdem da stehen! Und genau das funktioniert bei mir nicht mehr. Außerdem benutze ich immer die Kontakliste des Telefons und nicht die der Simkarte. Und wie gesagt mit der Karte meines Sohnes funktioniert alles Bestens! Also kann der Grund nur die Simkarte sein die ich von Phonehouse erhalten habe. Die Dame sagte mir zwar erst irgendwas von frei oder umschalten, konnte das dann aber weder begründen noch erklären. Schließlich geht ja alles andere. Die letzte Lösung ist nun die neue Sim und darauf bin ich sehr gespannt! Gruß

Gagag

• Hallo ,

wie versprochen, will ich Euch nun mitteilen wie sich das Problem gelöst hat. nach einer Woche habe ich eine Mail von Phonehouse bekommen in der drin stand, das es ein Fehler im System war und ein Dienst nicht korrekt eingespeist wurde und das nun alles in Ordnung sein müßte. Ist es auch, die neue Simkarte habe ich auch bekommen, aber das wäre gar nicht nötig gewesen hat sich überschnitten. Nun ja alles in allem hätte es vielleicht etwas schneller gehen können, aber wenigsten ist das Problem gelöst und Phonehouse hat sich bemüht!
    Liebe Grüße

Gagag

• Bei Siemens und Nokia werden immer nur die letzten 7 Ziffern einer Rufnummer mit der aus dem Adressbuch verglichen. Ggf. bei SE auch.

Hast du 069/123456 und 0179/123456

gespeichert von zwei unterschiedlichen Leuten, dann weiß Dein Handy nichts anzuzeigen.

EDIT: hab nun gelesen, dass Dein Prob gelöst ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!