Nokia 6630 - gewählte Nummern etc. wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6630. Die letzten gewählten Nummern, Empfangene Anrufe und Anrufe in Abwesendheit werden nicht mehr angezeigt. Es steht dort lediglich "Keine Nr." mit Datum und Uhrzeit. Es sind aber alle Rufnummern mit Namen belegt.

Kann mir jenad nen Tip geben... bin ziemlich ratlos :(

• NA KLAR IST DAS KLAR..... !!! Die o.g. Funktionen habe jetzt 1,5 Jahre funktioniert. Heute geht es nicht mehr und ich weiß nicht warum. Irendwie sind die Logs deaktiviert.....

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Mach doch mal n Software-Update . .

und wie ???... Ich bin nicht so der Handycräck... ich will nur telefonieren, sehen wer mich angerufen hat und sehen, wen ich wann angerufen habe.

• Zitat

Hoffe kannst wenigstens Englisch:

http://www.nokia.co.uk/A4226014?6630

Das Handy mit einem SW-Update auf dem neusten Stand bringen ist keine Übertreibung sondern das beste was man seinem Phone antun kann . .

Ich kann perfekt Englisch :p ... ich habe das Handy jetzt mal aus und wieder eingeschaltet und siehe da, die Protokolle werden wieder angezeigt. Mein Problem ist damit gelöst. Software updaten habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust, mich damit zu beschäftigen. In 5 Monaten ist der Vertrag sowieso zu Ende und dann drückt mit Vodafone sowieso wieder eine Telefon aufs Auge, mit noch mehr unnötigem Spielzeug.

Wiso ist die Handyanleitung inzwischen dicker als die Bedienungsanleitung meines Autos ?

• Zitat

Das Handy mit einem SW-Update auf dem neusten Stand bringen ist keine Übertreibung sondern das beste was man seinem Phone antun kann . .

Das ist vielfacher Hinsicht Quatsch, denn einerseits braucht man nicht wegen eines Mini-Problems, das sogar durch Ein- und Ausschalten zu beheben war, extra ein Software-Update machen, zumal der Otto-Normal-User verständlicherweise gar keinen Bock auf sowas hat, nur weil das Handy mal etwas nicht anzeigt.
    Da kommen dann Dinge wie "reset/formatieren" und "Neustart" vorher dran.
    Dazu würde ich das Handy auch nicht updaten, wenn es zufriedenstellend läuft: "Never chance a running system!" ;)

Zitat

Original geschrieben von DERYK
    Wi[e]so ist die Handyanleitung inzwischen dicker als die Bedienungsanleitung meines Autos ?

Weil Dein Auto nicht durch Programme erweiterbar ist und zusätzlich telefonieren, SMS-schreiben und Fotos machen kann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!