geht e+ bald mit handy-preisen runter?

• Hallo

Würde mich von "Insidern" interessieren ob e+ vor Weihnachten nochmal die Handy-Preise senkt.

T-Mobile bietet ja das 6310i schon für 1€ an, e+ ist noch bei 99€.
    Und da das 6310 angeblich ausverkauft ist :flop: würde ich mich für die i-Version interessieren.

Oder ist das 6510 erstrebenswert???
    Naja das gehört aber wohl nicht hier rein :rolleyes:

Noja danke für eure Einschätzungen

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Wieso interessiert dich das 6310 wenn das i ne verbesserte Version ist und noch dazu nur 1 Oyro kostet? :confused:

6510 ist von der Austattung her fast genauso wie das 6310i, bis auf Java und Triband. Dafür hats ein UKW-Radio. Gibts u.a. beieplus z.Zt. für 1 €.

• Zitat

Wieso interessiert dich das 6310 wenn das i ne verbesserte Version ist und noch dazu nur 1 Oyro kostet?

äääh ich interessiere mich für die i-version.
    nur kostet dasch mich bei e+ noch 68€.

bitte gscheit durchlesen und keinen unsinn posten :flop:

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Re: geht e+ bald mit handy-preisen runter?

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    Und da das 6310 angeblich ausverkauft ist :flop: würde ich mich für die i-Version interessieren.

Das hört sich so an, als ob du die "Ohne-i-Version" vorziehen würdest. Nur weil man mal was missversteht, muss es ja nicht gleich Unsinn sein, also bitte etwas mehr Zurückhaltung bei solchen Äusserungen. :mad:

Zu dem Angebot kann ich mich nur wiederholen, nämlich dass es bei e+ z.Zt. das 6510 für 1 € gibt, was annähernd die gleichen Funktionen hat. Nebenbei bemerkt: Java im 6310i kannst du vergessen, ist meiner Meinung nach nur für ein paar wenige kleine Spielereien zu gebrauchen.

Godfath3r

• Re: Re: geht e+ bald mit handy-preisen runter?

Wichtiger allerdings ist, dass das 6310i IMHO einen deutlich besseren Empfang bei E+ bietet, der Akku länger hält, das (nicht wechselbare) Gehäuse nicht knarzt, die Tasten mit Handschuhen zu bedienen sind...
    Alle Netzanbieter machen ja sowas wie eine Mischkalkulation...
    Dass das 6510 jetzt nur 1 Euro kostet und dafür das 6310i deutlich teurer ist, ist halt der Marketingweg von E+
    Ob das 6310i in den nächsten Wochen auf einen Euro runtergeht, kann im Moment wohl niemand sagen...

Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Ich würde mir lieber wünschen dass die Handsubventionen weiter runter gefahren werden und dafür die Verbindungspreise sinken!

• Natürlich gehen die mit den Preisen für's 6310i noch runter, IMHO sogar kurzfristig auf D1-Niveau.
    Habe zwar keine Glaskugel befragt und auch keinen direkten Draht zu E+, aber es gibt so was wie Marktgesetze.
    Und wenn ein Netzbetreiber/Provider so Business-Kunden bewirbt wie E+, lässt man diese nicht
    ohne weiteres zum Wettbewerb ziehen. Außerdem besitzt das 6310i als Business-Handy auch noch
    ein gewisses Status-Symbol (zumindest derzeit).

juwies

• zur Sache mit dem 6510:

Das würde mir ja passen, aber erstens hat es nen schlechteren Akku und zweitenes kein bluetoth (oder wie dat heisst ;) )
    darauf möchte ich nicht verzichten.

eine java-version is mir nüscht so wichtig, aber da das 6310 anscheinend nicht verfügbar ist (oder isses nur n trick?) müsste ich auf das 6310i zurückgreifen.

im übrigen kommt nur NOKIA in frage. hat seine gründe.

>>> tkjever

p.s. sorry wenn ich dich vorhin so dumm angemacht habe! :rolleyes: :p

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• tkjever: Kein Ding. :) Wie gesagt, bei e+ geht das 6310i bestimmt auch noch im Preis runter. Evtl. will ich meins verkaufen, wenn ich nen vernünftigen Preis dafür bekomme... aber das gehört nicht hierher, kannst mir ja mal raimund@gmx.com bei Interesse.

aleusius: Da kann ich dir nur beipflichten. Ich will z.B. mal hoffen, dass e+ diesen Aktionstarif "003" bundesweit einführt und dass der dann von irgendeinem Provider ohne Grundgebühr angeboten wird :D Da bin ich der erste, der sich den holt.

*** Godfath3r ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!