xda orbit oder xda trion?

• Möchte mir mal wieder einen xda zulegen, aber schwanke zwischen diesen beiden Geräten.

Beim xda trion reizt mich die Tastatur, UMTS sowie der schnellere Prozessor.

Der orbit ist halt handlicher und schicker (und günstiger) und hat ein Navi sowie UKW-Radio an Board.

Was meint Ihr? Gibt es sonst noch Gründe für oder gegen eines der beiden Geräte?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du hast eigentlich alles Wesentliche schon genannt.
    Der orbit hat noch GPS und ist bei o2 mit Vertrag etwas billiger als der Trion.
    Außerdem solltest du bedenken, dass es bei manchen Trions immer noch Probleme mit der schlechten Verarbeitung der Tastatur gibt.

• Stellte mir die gleiche Frage und habe mich für den Orbit entschieden, jetzt muss ich nur auf die neuen Geniontarife warten und dann hol ich ihn mir. Skype wäre der einzige Grund gewesen doch den Trion zu nehmen, aber das ist mir dann doch nicht so wichtig wie das eingebaute Navi.

• Hallo
    Das mit skype wird wohl kein problem sein. Da gibt es sicher, wie auch beim neo, bald ein "hochtakten".

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Skype funktioniert aber selbst mit übertaktetem Prozessor nur mehr schlecht als recht. Zumindest was VoIP angeht. Normales Chatten ist kein Problem.

• Hallo zusammen,

stehe vor der selben Entscehidung bei VVL Trion oder Orbit zu nehmen - von VOIP hab ich mich schon zähneknirschend verabschiedet, was mich noch interessieren würde: Reicht der schwächere Prozessor zum Filme gucken? Klingt blöd und Poser-like, ich weiß, aber dank http://www.onlinetvrecorder.de hab ich halt viele Lieblingssendungen schon auf dem PC und möchte die auch dann mit Pocket DIvX -Encoder umwandeln und in der Bahn Simpsons oder CSI gucken - macht die schwachbrüstige CPU da Probleme?

herzlichst

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Das wird kein wirkliches Problem sein.

Wenn Du einen Film schaust, betreibst Du im Regelfall kein großes Multitasking. Und für den Film alleine wird die CPU problemlos ausreichen ;)

• übertakten

ich will ja nicht blöd rüberkommen, aber wie kann man den processor des xda trion übertakten? u wo liegt die grenze nach oben, bevor ich den xda abschieße? falls schon im forum, würde mir der link schon weiter helfen..danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!