Hallo Zusammen!
Mich plagt fogendes Problem:
Ich möchte gerne die Auswahl der Elemente im Startmenue ändern. Ich gehe dazu auf START > EINSTELLUNGEN > PERSÖNLICH > MENUES und erhalte eine Tabelle der installierten Programme mit einem Auswahlkästchen davor. Wenn ich auf ein Kästchen mit einem Haken klicke, um dieses zu deaktivieren erscheint die Meldung "Element kann nicht verschoben werden" Wenn ich auf ein leeres Kästchen klicke, um dieses zu aktivieren, erscheint die Meldung: "Im Startmenue können sich höchstens 7 Programme befinden". Es sind auch 7 Programme aktiviert, doch diese lassen sich, wie vorher beschrieben, alle nicht deaktivieren. Außerdem sind die Programme: Hilfe, Kalender Kontakte Messaging und Windows Media doppelt vertreten, jedoch nur jeweis eins mit einem Haken. Ein Softreset bringt nichts, ein Hardreset schon, aber nach der Wiederherstellung mittels Sunnysoft-Backupmanger ist das Problem wieder da.
Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu beheben seien könnte?
Viele Grüße,
der Lohnesel :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!