Betrug bei Popstars?

• interessanter thread...

meine meinung:

- senna braucht man, denn eine muss den haufen ja zusammenhalten und bei interviews vorne ran gehen. die ist einfach erfrischend unbedarft, um es mal positiv zu formulieren. also da sehe ich keinen betrug, hatte ich selbst bestimmt seit 5 shows sicher in der band, solange sie nicht wirklich grottig wird.

dazu sehr nah an der vermeindlichen zielgruppe, quasi eine von ihnen und damit verkaufsfördernd.

- bahar sagt mir nicht so zu, überrascht mich, dass sie viele so scharf finden.

- mandy finde ich auch toll, mit 16 schon so eine hammerstimme - respekt. aber optisch auch klasse, macht irgendwie wuschig und ich merke nicht nur mich. im gegensatz zu leo etc. auch keine so verwöhnte zicke, tolles mädel!

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    - bahar sagt mir nicht so zu, überrascht mich, dass sie viele so scharf finden.

Ich finds sie hammer, hehe. :D

• und da schlägt sie wieder zu, die berühmtheitsschönheit

wenn ihr die mäuschen irgendwo in der stadt vor nem halben jahr gesehen hättet, würde sich keiner von euch nach ihnen umdrehen....

aber nachdem sie jetzt popstars sein sollen und rtl sie mit dem aktuellen makeup, dem typischen in girly seitenscheitel und den tussi klamotten verkleidet hat sind sie auf einmal supergeil :rolleyes:

will ja keinen beleidigen und so genau hab ich mir keine angeschaut, aber die eine sieht stark nach transvestit aus und die beiden anderen irgendwelche drittklassigen mäuschen, die bis vor ein paar monaten irgendwo im dorf zur schule gegangen sind....

aber so ist es ja schon immer gewesen, steht man im rampenlicht ist man auf einmal auch sexy und sieht super aus

• Wobei das mit den allermeisten Stars so ist. Schaut man sich die (vermeintlich) Schönen dieser Welt ohne Makeup an, ists mit der Schönheit oft nicht mehr weit her...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was ein kleiner Seitenblick in einen Nachbarthread bestätigt .. :D:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2130840#post2130840

(Beitrag und folgender Beitrag)

Jo, das ist mir auch beim Lesen von Mundis Beitrag eingefallen.
    @ Mundi
    Hmm, ich denke schon, dass ich mich nach den "umgedreht" hätte, auf jeden Fall wären sie mir in irgendeiner Weise aufgefallen.
    Frauen können nun mal supergeil aussehen wenn sie extrem gestylt sind, manche müssen sogar nicht so sehr gestylt werden. Ist doch schön, wenn Frauen aus sich was machen . Ein netter Anblick. Sie laufen ja auch nicht 24h so rum. In den Medien werden Frauen halt so recht gemacht, weil es vielen so gefällt. (Hat auch Nachteile, wie dass es bei kleinen Mädchen zu Komplexen führen kann usw).
    Findest du es nicht schön, wenn Frauen sich zu recht machen? Oder meinst du etwas anderes?? Wenn du ne Frau wärest, würde ich da einen gewissen Neid raushören ;) :p

• Moment, das will ich so nicht stehen lassen ;)

Es gibt Fotos und Aufnahmen und Bahar wo man sie ungeschminkt sieht. U.a. direkt nach dem Aufstehen. Und auch hier muß ich sagen, dass Bahar auch in Natur einfach gut anzusehen ist. In Natura hätte ich mich definitiv nach ihr umgedreht. Aber mit Geschmäckern ist es ja immer verschieden, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mir gefällt z.B. Mandy optisch nicht und Senna ebensowenig.

Ohm Mann, hoffentlich ließt meine Frau den Thread nicht, denn ich könnte von Bahar fast schon der Vater sein. Rein theoretisch natürlich :D :p

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Moment, das will ich so nicht stehen lassen ;)

Es gibt Fotos und Aufnahmen und Bahar wo man sie ungeschminkt sieht. U.a. direkt nach dem Aufstehen. Und auch hier muß ich sagen, dass Bahar auch in Natur einfach gut anzusehen ist. In Natura hätte ich mich definitiv nach ihr umgedreht. Aber mit Geschmäckern ist es ja immer verschieden, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mir gefällt z.B. Mandy optisch nicht und Senna ebensowenig.

Ohm Mann, hoffentlich ließt meine Frau den Thread nicht, denn ich könnte von Bahar fast schon der Vater sein. Rein theoretisch natürlich :D :p

und darauf noch eine theorie von mir (sollte auch wissenschaftlich zu belegen sein)

je älter man wird, desto weniger ist man wählerisch und wird magisch von jüngeren frauen angezogen.....

könnte man auch als das ewige jugend syndrom auffassen, aber ein paar psychos können das hier bestimmt besser erklären und haben bestimmt fundierte forschungsergebnisse dazu.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Es gibt Fotos und Aufnahmen und Bahar wo man sie ungeschminkt sieht. U.a. direkt nach dem Aufstehen. Und auch hier muß ich sagen, dass Bahar auch in Natur einfach gut anzusehen ist.

Direkt nach dem Aufstehen? Auch wenn ich die Fotos bzw. Aufnahmen nicht kenne, ich würde eher vermuten: Von einem Hairstylisten professionell zerzauste Haare. Für Makeup dürfte ähnliches gelten: Dezentes Makeup in weitgehend neutralen Farben. Ich glaube nicht, dass die Mädels in "Natur Pur" gezeigt werden.

Ich persönlich finde übrigens auch "die mittlere" total schnuckelig.

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Zitat

Original geschrieben von hjreggel
    Hallo,

Direkt nach dem Aufstehen? Auch wenn ich die Fotos bzw. Aufnahmen nicht kenne, ich würde eher vermuten: Von einem Hairstylisten professionell zerzauste Haare. Für Makeup dürfte ähnliches gelten: Dezentes Makeup in weitgehend neutralen Farben. Ich glaube nicht, dass die Mädels in "Natur Pur" gezeigt werden.

Dann solltest Du Dir irgendwo die Aufzeichnung ansehen. Denn teilweise werden die Mädels in "Natur" gezeigt. Gerade beim Workshop auf dieser Bergstation sieht man einige von denen ohne "Styling". Und da sieht (Entschuldigung an alle Mandy Fans :)), Mandy halt aus wie 0815 :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!