Betrug bei Popstars?

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und warum hast Du uns kein Foto davon mitgebracht? ;)

Weil leider auf dem Gang zum TV-Total-Studio am anderen Studio vorbei Handys verboten sind. Man wird vor Betreten des Gangs mit diesen Kellen vom Flughafen durchsucht...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• ProSieben = Betrüger ?

Ich hoffe, dass das nicht Saban hört!

ProSieben ist so unschuldig wie das neugeborene JesusKind in einem Monat und 2 Tagen. Denn das Produkt "Popstars" wird lediglich von Tresor TV-Entertainment GmbH & SevenOne Intermedia GmbH gekauft, und dann lediglich als Programmpunkt über den Sender ProSieben vertrieben. Also spart euch die Anzeige gegen ProSieben und studiert stattdessen die wirtschaftlichen Zusammenhänge in der Medienbranche. Hier könnte man ja mal anfangen: http://www.prosiebensat1.com/unternehmen/.

Naja wenn es die Zukunft will, wird dieses ja bald all denen erspart werden, die nicht bereit sind dafür zu zahlen................................ WAS!? Nene ich verwechsel das jetzt nicht mit der RTL GROUP, ich meine schon Herrn Saban und Frau Springer.

Siemensanier

• Zitat

Und warum hast Du uns kein Foto davon mitgebracht? ;)

Naja, ich glaube eher daß sie von Haus aus bzw. von Ihrem Sound aus nicht ankommt...

DH läuft genau wie Sex in the City in D-Land trotz aller Promo (und P7 schießt da wirklich was das Zeug hält) relativ schlecht - aber das will P7 nicht wahrhaben, daß ihr US-Megahit nicht die Quoten und das Merchandising bringt, das sie sich vorgestellt haben. Die setzen lieber Charmed ab (für das sie überhaupt keine Promo mehr machen)... P7 ist schon ein Kapitel für sich... :rolleyes:

... wem sagst du das! :p :D

Wenn ich nur daran denke, was Pro7 mit "Alias", einer der besten Serien die in den letzten Jahren im dt. TV zu sehen war , für ein Spiel treibt dann könnte ich schon wieder kotzen. :mad: :flop:
    Auf die seit Monaten fix und fertig Deutsch synchronisierte Season 4 müssen wir Fans wohl verzichten, denn eine konkreter Austrahlungstermin ist offenbar nicht mehr realitisch. Danke, Pro7 ! :flop: :mad: :gpaul:

PS.: Sorry für OT !

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Naja, ich glaube eher daß sie von Haus aus bzw. von Ihrem Sound aus nicht ankommt...

Naja, wirkliches Gewinnerpotential war nicht vorhanden, aber für ein Platz im unteren Mittelfeld hätte es wahrscheinlich schon gereicht ... so schlecht um Letzte zu werden war sie dann auch wieder nicht.

• Senna ist in der Band! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Wegen Amazon.de? :D;)

Keine Ahnung, ich denke, man hat halt einfach gewürfelt! :D

Die hat ne ganz schöne Pocke! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Romina gerade hat ja grottig gesungen. :D

Dafür war Kati total genial..... und nen geiles Zungenpiercing hat sie:D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!