Stimmt - eindeutig gephotoshopte Bilder... :flop:
Betrug bei Popstars?
-
-
-
Unterste Schublade, wie die Teenies heutzutage abgezockt werden, aber ich sage euch alle Sendungen sind doch heutzutage gefaked, kennt ihr Frauentausch oder Super Nanny? komisch das der Kameramann immer schon vor einem Ereigniss die Kamera da hat wo sie hin sollte, z.b. steht der Kameramann im Flur und dann kommt, angeblich unverhofft, die Tochter doch noch nach Hause. Wenn der Kameramann wenigstens überrascht auf die Tür schwenken würde, aber nein er wusste anscheind das da gleich jemand kommt, und immer wieder entdecke ich solche und andere auffäligkeiten :flop:
-
Was genau soll ich denn in den letzten Bildern in den roten Kreisen genau erkennen können? Farbunterschiede?
-
-
Hallo,
Zu den Fotos: Ich würde sagen, dass alle Fotos "gefälscht" sind, die Mädels saßen nie so auf dem Sofa. Nur dass das erste Bild die "echte" Fälschung ist, die anderen Fälschungen sind in Eile zusätzlich angefertigt.
Gruß,
Hans-Jürgen -
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Was genau soll ich denn in den letzten Bildern in den roten Kreisen genau erkennen können? Farbunterschiede?
Auf dem letzten Bild z.B. fehlt bei dem Mädel links die Hälfe vom Bein (unterer Kreis). Der Kreis rechts sowie der auf dem Bild darüber bedeuten m.E., dass das Sofa dort nicht so eingedrückt ist, wie es normal sein müsste, wenn da wirklich jemand draufsäße. -
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Was genau soll ich denn in den letzten Bildern in den roten Kreisen genau erkennen können? Farbunterschiede?Dort sieht man wie bereits erwähnt unsaubere Fotobearbeitung.
Man beachte das Bein von der krasse Senna :D.
Ein Teil ihres Knie ist nicht vorhanden.
Und siehe auch die abrupte Farbverlauf (Dunkel/Hell) des Sofas in der roten Markierung.Ich freu mich schon auf das "Ergebnis" am Do.
-
Mal abgesehen davon ob die Bilder bearbeitet wurden aber markttechnisch gesehen macht das erste Cover am meißten Sinn. Da die Mädels da am unterschiedlichsten sind und jeder sich ne CD kaufen kann weil Er Mädel 1,2 oder 3 gut findet. Ich hab keine Ahnung von Popstars aber ich würd aufs blaue sagen das das erste Foto...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wie auch immer, in dieser Runde kommen endlich mal wieder ein paar sympathische coole Mädls ans Tages- (oder Scheinwerfer-) Licht und ich freu mich schon drauf, die mal kennen zu lernen. :top: :p
Sympathische Mädels gibt’s nicht nur bei Popstars, da draussen gibt’s sogar Mädels mit mehr Charakter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!