Euer Gespräch führt dne Thread ja super voran klärt das doch per pm . .
Betrug bei Popstars?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Auf ProSieben.de ist ja nachzulesen, dass sämtliche Kombinationen schon aufgenommen wurden (man kann sich sogar die Cover-Bilder anschauen) und auch eben schon die verschiedenen Kombis eingesungen wurden.
Daher ist die Schlussfolgerung, dass das nur ginge, wenn Popstars wirklich betrügen würde, falsch.
Aber dann wären wohl bei einem Fehler bei Amazon sämtliche Kombinationen durchgerutscht und nicht blos nur Einzig, Bestimmte. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber dann wären wohl bei einem Fehler bei Amazon sämtliche Kombinationen durchgerutscht und nicht blos nur Einzig, Bestimmte.Das ist doch Quatsch - vor allem: warum sollten die bei Amazon von Pro7 eingeweiht worden sein?
Nunja, Verschwörungstheorien verkaufen sich immer gut...
-
ich weiß ja nicht aber für alle möglichen konstelationen unter 6 finalisten sind schon videos gedreht worden? das doch ganz schön viel aufwand dafür das man eine große menge müll dann produziert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber dann wären wohl bei einem Fehler bei Amazon sämtliche Kombinationen durchgerutscht und nicht blos nur Einzig, Bestimmte.
Und Amazon hätte dann ja auch alle Bilder online gestellt, gelle? -
Wenn man da mit ein bisschen Logik rangeht, kann der Wahrheit schon näher kommen:
Glaubt Ihr wirklich, das zwei Duzend (keine Ahnung wie viele das am Anfang waren, ich guck das doch nie) Mädls Ihren Job und Ihre Ausbildung hinschmeissen für Poppstars und am Ende fliegen sie raus und es war alles nichts?
Nein, ich bin sicher (und habe das auch bestimmte Andeutungen gehört...
), daß die Siegerinnen von Anfang an feststehen und deshalb muss auch jede Teilnehmerin ein NDA unterschreiben um zu verhindern, daß Dritte erfahren was wirklich hinter den Kulissen von Poppstars abgeht. Es ist für Außenstehende selbst nach ausführlicher Erklärung nur schwer fassbar, wie wenig in der Medienbranche dem Zufall überlassen wird - alles wird perfekt durchgeplant und organisiert.
Wie auch immer, in dieser Runde kommen endlich mal wieder ein paar sympathische coole Mädls ans Tages- (oder Scheinwerfer-) Licht und ich freu mich schon drauf, die mal kennen zu lernen. :top: :p
Ich finde es nur nicht so optimal, daß die 16-jährige dabei ist. Die sollte lieber erstmal eine Ausbildung machen und etwas reifer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Warum mit so etwas wie Popstars Zeit verschwenden?Na, damit man auf dem Schulhof mitreden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
ich weiß ja nicht aber für alle möglichen konstelationen unter 6 finalisten sind schon videos gedreht worden? das doch ganz schön viel aufwand dafür das man eine große menge müll dann produziert hat.Das Video drehen alle zusammen und dann wird es zurecht geschnitten.
Siehe Video zu "Daylight" damals von den NoAngels. Das wurde auch am Ende einfach passend für die Band zusammengeschnitten.
Der einzige "Müll", der dann anfällt, sind die rausgeschnittenen Szenen mit den "nicht passenden" Mädels.SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Das Problem ist aber das selbe wie bei Verschwörungstheorien:
Bilden die 3 besagten Mädels die Band, hatten die Kritiker Recht, sind es 3 andere, kann man immer noch behaupten, das auch das nur die logische Konsequenz aus dem Skandal ist, weil die anderen 3 es jetzt nicht mehr werden durften, um eben die Vorwürfe zu entkräften.Ein Teufelskreis.
ist doch ganz einfach detlef soest (oder wie der heisst) und die ganzen anderen möchtegern experten nach guantanamo bringen und foltern, bis sie die wahrheit sagen......
ist schon witzig, wie hier einige immer noch nicht glauben können, dass die sendung von vorne bis hinten ein betrug ist
auch egal, solange die jugend von heute genügend kaufkraft aus fraglichen quellen hat, wird sie es auch weiterhin verschwenden....
heute ist ja nicht der, der sich das geld verdient der held, sondern wer am meisten davon verprasst :o
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Stimmt so nicht.
Auf ProSieben.de ist ja nachzulesen, dass sämtliche Kombinationen schon aufgenommen wurden (man kann sich sogar die Cover-Bilder anschauen)Die angebliche Kombinations Fotos wurden doch hinterher mit Photoshop bearbeitet nachdem das Cover bei Amazon veröffentlich wurde.
Dies kann man durch die Farben der Person sehen. Vergleicht einfach das Amazon Bild mit den anderen Bilder:
Original:
Vergleicht mal die Farben der linke Person mit den Anderen:
Und hier Beispiele von unsaubere Fotobearbeitung:
Ich sag nur Pfui zu Pro7!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!