Betrug bei Popstars?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Bei dem Kleid, in das sie sich gestern gepresst hat, könnte man eine Schwangerschaft aber definitiv vermuten. Sah ja nun wirklich aus wie Wurst in Pelle... :rolleyes:

Sorry fürs hochholen, aber die Gerüchteküche brodelt.

Ausstiegsgerüchte bei "Monrose": Ist Popstar Senna schwanger?

Dann wäre ja wohl Kati wieder mit im Rennen.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Jo, und damit wäre es dann genau die Konstellation, die bereits vorher durchgesickert war, und die Frage, ob das Ganze von vornherein gefaked und geplant war, wäre endgültig beantwortet. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich fordere schwangerschaftstests für die nächsten popstars :D

die ist nicht schwanger, die wird rausgeschmissen weil die früher ein mann war ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich fordere schwangerschaftstests für die nächsten popstars :D

die ist nicht schwanger, die wird rausgeschmissen weil die früher ein mann war ;)

Hier ihr neuestes Statement:

Zitat

Wenn die Zeit reif ist und Gott es will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf mal am Tag. Der Glaube gibt mir Kraft, und ich sehe nur Gutes darin."

Ob sie es dann auch auf der Bühne tragen wird?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mein Bruder hat einen Kumpel, dessen Schwägerin ihre Cousine mit einer Putzfrau befreundet ist die den Vater von Sennas künftigen Kindern kennt .... :D

Warten wirs ab was passiert. Wobei auch ich zugeben muß dass mit Senna seit der Etnscheidungshow irgendwas nicht stimmt. Auch gestern bei Stars on Ice (was IMHO besser war als der RTL Schrott) wirkte sie irgendwie „anders“. Ob das der Stress ist, oder der tatsächlich bevorstehende Austritt aus der Band .... man wird es wohl spätestens in 4 bis 9 Monaten wissen :p

• In der heute erschienenen Ausgabe von FHM sind die Fotos von Monrose drin. Nix spektakuläres... Ich hätte mehr erwartet. Die Folge Popstars, in der die Fotos gemacht wurden, hatte gewisse Erwartungen erzeugt.

Jeweils ein Foto der Mädels und ein Foto mit allen zusammen. Mandy ist aber schon süß :D

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    In der heute erschienenen Ausgabe von FHM sind die Fotos von Monrose drin. Nix spektakuläres... Ich hätte mehr erwartet. Die Folge Popstars, in der die Fotos gemacht wurden, hatte gewisse Erwartungen erzeugt.

Jeweils ein Foto der Mädels und ein Foto mit allen zusammen. Mandy ist aber schon süß :D

oh ich bin mehr als schwer enttäuscht :flop: hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!