Betrug bei Popstars?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Auf der offizielle Website der Band Monrose ist ein Cover abgebildet, auf dem die Reihenfolge verändert wurde. AFAIK war bei dem Cover, welches in der Show eingeblendet wurde Bahar in der Mitte wiederzufinden.

Ich glaube übrigens nicht an den Betrug.

Liegt wohl daran, dass das Cover in der Sendung der Reihenfolge nach erstellt wurde und das CD Cover schon vorher fertig war oder noch bearbeitet wurde...

Ist die Webseite denn ordentlich an zusehen? Ich hab da nur gruene und graue Kaesten?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Liegt wohl daran, dass das Cover in der Sendung der Reihenfolge nach erstellt wurde und das CD Cover schon vorher fertig war oder noch bearbeitet wurde...

Das ist korrekt. Nochmal die "Cover Story":

Bei Amazon ist ein recht gut bearbeitetes Cover aufgetaucht. Danach sind 10 Varianten veröffentlicht worden, von denen zwei besser zusammengestellt waren, eines das "Amazon-Cover", das andere das "Jetzige", bzw. eine provisorische Variante davon, weil es auf einem früheren Stand des "Amazon Covers" aufgesetzt hat, bei dem die rechten beiden Mädels an gleicher Position, aber ohne "Detailkorrekturen" waren. Die anderen 8 Covers waren eindeutig schlampig und schnell erstellte Dummies. Sieht man beim Durchblättern der Bilder.

Ich habe zufällig durchgezappt, als das zweite Mädel aufs "Coversofa" gesetzt wurde. Von der Pose her war es eindeutig, dass sie nicht in die Mitte gehörte, war wohl vom Ablauf der Sendung so entstanden.

Ich von von den Manipulationen überzeugt. Das passt einfach alles zu gut zusammen.

Gruß,
    Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Also Halle Berry kann jetzt jedenfalls einpacken: :D

Es ist auch branchenüblich, daß "Spares" - also Ersatzteile und -personen - auf Lager gehalten werden. In diesem Fall war der Ersatz wohl Senna, die man nur drangenommen hat, weil man Betrugsvorwürfen ausweichen wollte.

Ich bin mir jedenfalls sicher, das alles geplant und abgesprochen ist. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Frank

laudanum, du bist einfach nur lollig... n/c

Frankie-Boy,

hast du diesen "Code" aus der Bravo abgeschrieben? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Diese Bahar kann ja tatsächlich singen (und sieht ganz hübsch aus), der Song "Shame" ist ja wirklich packend (von ihr, nicht von Monrose).
    Da wäre doch direkt ein Solo-Album wünschenswert :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Frankie-Boy,

hast du diesen "Code" aus der Bravo abgeschrieben? ;)

1. werde ich nicht so geschrieben.

2. Bravozeit liegt leider schon 14 Jahre zurück.

3. solltest du sie lesen speziell unter Liebe , Sex und Zärtlichkeit.

So wie ich das sehe hast da noch nachhol Bedarf.

Naja ich bin gespannt wie lange sich die Mädels halten. Der "krasse" Altersunterscheid von 10 Jahren ist schon heftig. Ich kann mit 10 Jahre jüngeren Leuten nichts anfangen da man einfach anders denkt.

• Du hast mich hier mit einer rhetorischen Brillianz ausgekontert, da kann ich mich nur geschlagen geben! ;)

Bahar versucht sich derzeit auch als völkerverbindende, religionsübergreifende Brücke, man beachte ihre Aussage auf einer Pressekonferenz in Köln:

Zitat

Araber und Türken können sich, wie man sieht, auch mit Christen gut verstehen. Das ist ein schönes Gefühl.

Eine völlig neue Erfahrung, die die Welt bis dato noch nicht kannte! ;)

Worauf Senna sogar noch ergänzend hinzufügte:

Zitat

Wenn wir das schaffen, dann kann das auch die Welt schaffen.

Erinnert mich so ein bisschen an die Aussage dieses Mannes! :D

Zitat

Wenn wir uns ändern können, dann kann sich die ganze Welt ändern!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Moment, jetzt bitte nicht die pompösen Aussagen eines Stallones mit so einer Göre vergleichen.

Das grenzt doch an Blasphemie ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!