Hallo zusammen,
was ist das eigentlich für ein kleines blau-weisses Quadrat, dass kurz nach dem Einschalten rechts neben der Feldstärkenanzeige erscheint und dann wieder verschwindet oder zurückkehrt?
Danke für einen Hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
was ist das eigentlich für ein kleines blau-weisses Quadrat, dass kurz nach dem Einschalten rechts neben der Feldstärkenanzeige erscheint und dann wieder verschwindet oder zurückkehrt?
Danke für einen Hinweis
GPRS?
Du meinst nicht das Quadrat ÜBER der Signalstärkeanzeige?. Das wäre das GPRS Signal: Ist das Quadrat blau ist GPRS verfügbar - ist es "leer" ist GPRS nicht verfügbar.
gruss
Du meinst mit Sicherheit UMTS/3G.
Ja genau, es ist UMTS.
Danke für den Hinweis, bei meinen anderen Handy steht da immer 3G.
Es werden jetzt Wetten angenommen, wie oft diese Frage hier noch auftauchen wird (und wieviel Druck- und Papierkosten SE sparen könnte, wenn sie Handbücher nur noch an diejenigen mitliefern, die versprechen, sie auch zu lesen...)
SCNR, Thomas
Re: GPRS?
ZitatOriginal geschrieben von Rouge
Du meinst nicht das Quadrat ÜBER der Signalstärkeanzeige?. Das wäre das GPRS Signal: Ist das Quadrat blau ist GPRS verfügbar - ist es "leer" ist GPRS nicht verfügbar.
Ein Quadrat hat, wie der Name schon sagt vier Ecken!
Die Verfügbarkeitsanzeige für GPRS ist ein Dreiecküber der Signalanzeige, kann also kaum das Viereck daneben meinen!
Die Frage nach der UMTS-Verfügbarkeit wurde aber auch schon sehr oft gestellt, und beantwortet...
Leider ist das beigelegte Handbuch diesbezüglich (Zeichen im Display) etwas unzulänglich... :mad:
Geometrie
Ok, wo Du recht hast, hast Du recht
Aye kann ich auch bestätigen ich hab erstmal doof gekuckt als ich das
Handbuch gesehen habe. Der KArton ha tmich beeindruckt und dann so ein
Handbuch war schon enttäuscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!