Hi,
kennt jemand von euch den RV von o2, der mit der Wafa abgeschlossen wurde? Gibt es da noch eine Möglichkeit, drauf zuzugreifen?
vg
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand von euch den RV von o2, der mit der Wafa abgeschlossen wurde? Gibt es da noch eine Möglichkeit, drauf zuzugreifen?
vg
Thomas
Nein, ist geschlossen worden wegen Mißbrauchs... :o
hmm, geschlossen ist der net... der hat nur ne neue RV Nummer, aber keiner will sie mir nennen. Wer war das denn? Soll doch jemand aus NRW gewesen sein, der da Missbrauch betrieben hat.
hmm... angeblich hat Heiko Hambückers persönlich den Rahmenvertrag dicht gemacht, weil die niedrige Grundgebühr die Provision nicht annähernd wieder reinholt. Da hat jemand den Rahmenvertrag als Genion Card über Ebay verkauft, pro Person immer 2 Stück ... den Namen nenne ich nicht. Wir waren es nicht
hmm, also meine Info lautet, es wurde nur die RV-Nummer geändert... Bitteeee, sag mal, wer das war...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!