K800i Software Update - Vor EROM Bug

• So sieht es aus. Also überleg dir gut ob du ein Update machen läßt. Wenn du im Moment keine wirklichen Probleme hast dann laß es einfach sein. Das ist wie bei Windows Updates. Du tutst ein Loch stopfen und reißt ein anderes wieder auf.......

• Als ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen mir wohl das K800i von T-Mobile zu holen. Wollte mir eigentlich das 6280 holen. Hoffe dann das dort alles klappt und ich keine Probleme haben werde.

• Das EPROM Update behebt AFAIK nur den Bug das man nach dem Ausschalten bei zu schneller Akkuentnahme das Filesystem zerstört und somit das Handy zum Service muss.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das EPROM Update behebt AFAIK nur den Bug das man nach dem Ausschalten bei zu schneller Akkuentnahme das Filesystem zerstört und somit das Handy zum Service muss.

Nun gut, dann macht es also auf jeden Fall Sinn, das Update beim Service Point durchführen zu lassen, um das Problem erst garnicht zu bekommen :confused:

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Nun gut, dann macht es also auf jeden Fall Sinn, das Update beim Service Point durchführen zu lassen, um das Problem erst garnicht zu bekommen :confused:

Du verstehst es wohl nicht richtig. Aber egal. Laß dir das Update machen und du wirst sehen das es dann wieder andere Fehler geben wird oder dir das Teil beim updaten abschmiert. Dann kannst du es wirklich einschicken. Warum updaten wenn alles funktioniert??

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Du verstehst es wohl nicht richtig. Aber egal. Laß dir das Update machen und du wirst sehen das es dann wieder andere Fehler geben wird oder dir das Teil beim updaten abschmiert. Dann kannst du es wirklich einschicken. Warum updaten wenn alles funktioniert??

Ich verstehe nicht, WARUM Du so sehr dagegen sprichts. anonsten verstehe ich es sehr wohl Ich kann es mir nämlich nicht erlauben, erst zu reagieren, wenn es zu spät ist.

Zumal die Firmware geupdatet wird und damit auch das EROM. Auch bei der Firmware haben sich einige Verbesserungen ergeben. Eigentlich ist es nichts anderes, als sein Telefon in den Herstellungmodus des Monats Oktober 2006 zu bringen. Denn alle Telefona ab diesem Monat haben die aktielle Firmware und das aktuelle EROM. Nicht mehr und nicht weniger.

Im übrigen: Warum soll es beim updaten *abschmieren*. Und selbst wenn, dann geht es zurück nach T-Mobile und ich bekomme ein neues und dann kein SE mehr. Dieses Recht habe ich innerhalb von 14 Tagen dort.

Du machst bei Windows doch alle von dort angebotenes Updates - oder? Und ist Dir deshalb Dein Rechner dabei jemals *abgeschmiert*? Wohl kaum.

Ich jedenfalls lasse dieses Update morgen machen und dann ist es gut. :top:

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Sodele, heute morgen war ich bei einem SE Service Point.

Ich habe kurz erklärt, dass ich das aktuelle EROM möchte und man hat verstanden worum es geht. Ich habe genau 20 Minuten gewartet und schon hatte ich aktuelle Firmware / EROM Version: R3A016.

Super Service, dass muss man schon sagen :top!:

Herzliche Grüße
    Scorpio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!