Was kommt nach dem N95?

  • So, ich roll den Thread mal wieder auf...


    Ich würde mir wünschen:


    - 3x Optischer Zoom
    - Richtiger Blitz
    - 5MP (Mehr braucht der normale Handyuser nicht)
    - Display á la N80 mit 16.7 Mio. Farben

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich wünsche mir viel für ein Handy was hier bereits steht..aber hauptsächlich:


    Einen super akku, stabile Handys wo jede Bauteile mindestens 2 Jahre hebt und sein dienst tut, Kratzfeste Oberflächen/Displays.
    Und oft wünsch ich mir auch hellleuchtende User^^ :D
    Weil es immer jemand geben wird, der nen Atomreaktor im Handy haben will, und im Forum fragt wann Nokia das N 2693 - Sirocco Atomio rausbringt...
    Der nächste User unterstellt im dann er sei unterbelichtet, ein KernFusionsreaktor wäre viel besser, er soll noch 2 Wochen auf das N 3769 - Sirocco Kernious warten.
    xD sowas wünsch ich mir dann nicht zulesen.(Vorsicht ironie!)


    Achja mal im ernst, warum wünscht man sich das alles?
    Vieles ist sinnvoll und nutzbar.
    Anderes hat man nur um leuten zu erzählen was sein Handy alles könne und um sich daran zubegeistern...es ist doch ein tolles Gefühl wenn sein Handy mehr Mpx hat wie nen Digicam von 4 Jahren.
    ...


    mfg
    Andy



    Edit: vllt was für Frauen: Das Nokia S1000 - Beate Uhse Edition
    Handy in Dildo Form mit 1000*780 pixeln, riesen tasten, und einer antenne die ebenfalls vibriert. xD ich wart nur bis die mal dadrauf kommn harhar!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Was ich mir von dem Nachfolger oder jedem anderen Handy wünsche?


    Das ich damit telefonieren kann!


    Sry, klingt blöd, ist aber so. Die Geräte werden kleiner, stabiler mit mehr Spielereien und hier und da noch was dran. Das Forum hier zeigt teilweise, dass es schon user gibt, die gar nicht mehr wissen, wie der ganze schnick-schnack an ihrem Telefon funktioniert.
    Letztendlich hat sich bei dem eigentlichen Sinn und Zweck eines Handys nichts getan: mobil immer erreichbar zu sein.
    Daher ist das einzige was ich mir für die Zukunft wünsche, dass die Akkus endlich mal 4 Wochen halten. Besser noch: er soll wie meine Automatik-Uhr funktionieren und sich selbstständig "aufladen".


    cu


    staro


    P.S. selbst wenn eine Handy 14 Mio Pixel fürs Foto hat, ein gutes Bild macht man nur mit Licht und somit mit einer Linse, die dieses durchläßt. Dadurch sind physikalisch-optische Grenzen vorgegeben, und ein N95 mit einem 500mm Objektiv wird wirklich blöd aussehen.:cool:


    (Falls jetzt jemand sagt, dass er keine Tele - Aufnahmen machen will: selbst mit einem Macro-objektiv wird das N95 dämlich aussehen :D )

  • Kauf dir doch ein nokia 6310(i)..dann lebst in der Zukunft! ;-)
    (hat glaub 2 -3 wochen standby und kann sehr gut telefonieren)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Nun ich brauche dringend viele Funktionen. Den Modelle ohne Funktionen gibt es genug. Und bei mir ist telefonieren schon länger nicht mehr die Hauptfunktion meines Handys. Das ist zwar wichtig aber Internet ist min genauso wichtig. Ich stoße immer wieder mit meinem N73 an Nutzungsgrenzen. Und es gäbe noch einiges was man verbessern könnte. Nun man könnte zb eine Systembereinigungsfunktion implementieren. Da häufig 100te von Mb verschwinden. Naja auch das Display konnte sich verbessern und die Videoaufnahme und abspiel Funktionen sind noch weit davon entfernt komfortabel zu sein. Alles müsste mehr in Richtung Computerqualität gehen. Hier sind mal die Funktionen die ein Handy haben muss um mein Vorhaben die nächsten 2 Jahre kein Haupthandy kaufen, zu brechen.


    Folgendes ist wichtig:


    3 Zoll Display 16,7 Mio Farben und min N80 Auflösung. Besser noch 640x480.


    dann 20 gb Flash Speicher.


    dann Dvb-t und DMB empfang.


    dann den Coreplayer als Standard mit Mpeg 1 2 und 4 Avi wmv. Sodass man nicht ständig Konvertieren muss. Aber das habe ich ja bald mit meinem N73. Im April soll es kommen.


    dann Voip unterstützung.


    2000 mha Akku.


    Triband Umts und Quadband Gsm und Cmda oder wie das heißt in allen Frequenzen.


    Eine Grafikkarte das System min 500 Mhz und 128 Mb Ddr3 Ram..


    Gps natürlich bzw Agps auch wie beim 6110 Navigator.


    das alles in einem 100gramm schweren Gehäuse im Barrendesign und voll Metall Gehäuse. ca 1,2 cm Dick


    und 5mpix Kamera mit 1 Blitz einmal Xenon und einmal ein helles Led Licht als Taschenlampe. Ausserdem 3 fach optischer Zoom.


    das Gerät wäre ziemlich perfekt für mich und damit könnte ich auch mehrere Jahre leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Kauf dir doch ein nokia 6310(i)..dann lebst in der Zukunft! ;-)
    (hat glaub 2 -3 wochen standby und kann sehr gut telefonieren)


    he he, hab ich doch im Auto liegen wegen des FSE :D
    durch das viele Aufgelade ist der Akku aber hin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!