Wie viel freier Speicher für "Tetris" nötig?

• Hallo!

Ich habe mir heute mal Tetris runterladen wollen.
    Den Link dazu habe ich hier im Forum gefunden.

Habe vorsichtshalber alle Spiele bis auf MotoGP-Demo und Breakout gelöscht.
    Folgender Speicher ist noch frei:
    Datenspeicher: 133K
    Programmspeicher: 290K
    Arbeitsspeicher: 512K

Nachem ich das Spiel runtergeladen hatte (mit D1 CSD, da O2-GPRS nicht geht, trotz dem Port-Trick mit 1201 und Xtra-Card leider kein GPRS unterstützt) wurde "installieren" angezeigt.
    Dann kam nach ziemlich langer Zeit: Speicher voll!

Danach lief die Sanduhr durch und durch bis ich das Handy ausgeschaltet habe nach ca. 2 oder 3 Minuten warten.

Frage:
    WIE viel freien Speicher brauche ich denn?
    Das Programm hat doch "nur" 83K!
    Oder muss ich MotoGP-Demo auch noch löschen?

Oder lieber alle runtergeladenen Bilder um dort Speicher freizugeben???

Danke für Eure Hilfe, denn weitere Versuche können echt teuer werden auf Dauer ;-)

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Kann ich mir eigentlich nicht erklären. Ich hatte MotoGP, Astrosmash und Breakout in den Vollversionen drauf und habe Tetris dann auch noch drauf bekommen. Jetzt habe ich noch 43K Programmspeicher frei. Allerdings auch noch 217K Datenspeicher.
    Eventuell liegt es ja bei Dir doch am Datenspeicher (nur noch 133K). Würde mal versuchen dann doch einige Bildchen zu löschen.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Hi!

Tja, scheint echt am Datenspeicher gelegen zu haben!

Habe alles mögliche rausgelöscht und hatte dann ca. 200k Datenspeicher frei.

Dann ging es!

Schade, dass man das nicht vor dem Download sieht...

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Es kann doch auch volle Cache sein. Es ist mir auch passiert, ich musste die Cache loeschoen und dann ging alles fantastisch. Jetz habe ich MotoGP, Astrosmash, Pacific Storm, Baby boom und Chess und alles funzt great!

Why the hell why didn't I take the blue pill?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!