video 3gp am pc anschauen?

• hallo,

bin mir jetzt nicht sicher ob es das richtige forum für meine frage ist?
    bitte verschieben wenns hier nicht reingehört.

ich habe folgendes problem:
    ein video das ich mit dem handy (nokia 6233) aufgenommen habe und dann mit Pc suit auf dem pc geladen wurde kann ich nicht anschauen im windows media player.

muß ich das format (3gb) ändern?
    wenn ja,wie?
    oder brauche ich ein anderes programm als den media player?

gruß sonic

• Probier mal den Real-Player, der spielt bei mir auch 3gp-Videos (wenn ich mich recht erinnere macht der Media-Player in der neusten Version das aber auch...).

• also ich verwende die aktuelle version vom media player,kann aber die 3gb videos trozdem nicht anschauen.
    was mache ich falsch?

gruß sonic

• Installier einfach die aktuelle Nokia PC-Suite !
    Mit dem Player laufen die 3-Gp filme auf jeden Fall.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ladt dir mal den "Media Player classic" runter, der spielt das ohne Probleme ab. Ist imho auch um ein vielfaches komfortabler als der Player von Nokia.

• also, die pc suit ist aktuell (war beim handy mit dabei und ich finde keine update funktion.) ich kann damit aber troztdem die videos nicht anschauen.habe unter optionen alle formate ausgewählt (das ist auch 3gb mit dabei).
    hat noch jemand nen tipp?

• Zitat

Original geschrieben von sonic30
    also, die pc suit ist aktuell (war beim handy mit dabei und ich finde keine update funktion.) ich kann damit aber troztdem die videos nicht anschauen.habe unter optionen alle formate ausgewählt (das ist auch 3gb mit dabei).
    hat noch jemand nen tipp?

Wie gesagt, Media Player Classic. klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!