Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (Student) mit Festnetznummer und möglichst geringer GG. Als Wunschhandy hätte ich gerne das Razr V3.
Viele Grüsse,
OMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag (Student) mit Festnetznummer und möglichst geringer GG. Als Wunschhandy hätte ich gerne das Razr V3.
Viele Grüsse,
OMS
Hallo OMS,
ich kann Dir das Motorola V3 Razr (black, freies Gerät ohne Branding) mit folgenden Tarifen anbieten:
• Original Vodafone KombiComfort Student: 0,- EUR + 50,- EUR Auszahlung
• Original Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student: 0,- EUR + 90,- EUR Auszahlung
Nähere Informationen zu den Tarifen stehen unter http://www.vodafone-student.de zur Verfügung.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Interesse oder Fragen?
Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.
Re: S: Studententarif mit Festnetznummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OMS
Hallo,
Viele Grüsse,
OMS
Hallo OMS,
ich kann Dir das Motorola V3 Razr (black, freies Gerät ohne Branding) mit folgenden Tarifen anbieten:
• Original Vodafone KombiComfort Student: 0,- EUR + 75,- EUR Auszahlung
• Original Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student: 0,- EUR + 150,- EUR Auszahlung
Nähere Informationen zu den Tarifen stehen unter http://www.vodafone-student.de zur Verfügung.
Versandkosten & Lieferzeit
Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Gruß
Stefan
Auszahlungsabmachung einfach unter Bemerkung eintragen ggfls.
@ handytick.de: Das nächste Mal könntest Du Dir wenigstens die Mühe machen Dein Posting bzw. Angebot selbst zu formulieren und nicht einfach bei anderen zu kopieren
V3 Razr + Original Vodafone KombiPaket Zuhause 60 Student: 0 EUR + 196 EUR Auszahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!