Hallo,
weiß jemand schon etwas über die Ausgestaltung der RV in den Tarifen S,M usw. Egal ob mit oder ohne Handy?
Danke
hagu
Neue o2 Tarife und Rahmenverträge
-
-
-
Könntest Du bitte bei Deinem nächsten Frage-Thread das Fragezeichen auch im Betreff setzen?
So kann ich mir das Klicken erstmal ersparen. -
Weis leier auch nichts aber ich könnte mir für den Genion S und M ausserhalb der Homezone eine VPN zu 0,03 €/min vorstellen, bei Genion L wäre das ja überflüssig.
-
- gelöscht -
-
Die entsprechende Pressemitteilung ist schon raus
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Weis leider auch nichts aber ich könnte mir für den Genion S und M ausserhalb der Homezone eine VPN zu 0,03 €/min vorstellen, bei Genion L wäre das ja überflüssig.
Gut kombiniert, die entsprechende Pressemitteilung
ist schon raus.Gruß
artx -
Ich finde die Formulierung interesant. Beim Genion-Card-S fällt eine Bereitstellungsgebühr von 25,-- Euro an, bei den anderen neuen Tarifen eine Anschlussgebühr. Das ist mal wieder eine kleine Fußangel wenn es in den Shops heißt: "Nur bis zum xx.xx.xxxx Anschlußpreis frei!"
-
Beim Genion S wird es NIE eine Anschluss-/Bereitsteelungsgebühr-Befreiung geben, weil es die BNetzA schlichtweg verboten hat.
Also nichts mit Fussangel.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Beim Genion S wird es NIE eine Anschluss-/Bereitsteelungsgebühr-Befreiung geben, weil es die BNetzA schlichtweg verboten hat.
Kannst Du die Quelle nennen und mit welcher Begründung die BNetzA das angeordnet hat? Nicht das ich Dir nicht glauben würde, aber der Grund interessiert mich. Bei der CanCatch-Aktion oder bei den T-Mobile-Testkarten wurden auch SIMs verteilt ohne dass der Kunde etwas zahlen mußte. Daher verstehe ich die Anordnung nicht.ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Also nichts mit Fussangel.
Es mag sein, wenn die BNetzA das so bestimmt hat. Aber die Werbung die oben geschrieben hat suggeriert, dass der Kunden zu seiner SIM nichts weiteres bezahlen muss als GG und Gespräche. Dem ist auch bei allen neuen Genions so, nur beim Genion-S eben nicht. -
gelten die 25 €-gebürh beim tarif "s" auch bei einer vertragsverlängerung??
-
Wo wir schon mal bei den neuen Genion Tarifen und RV sind.
Angeblich soll man ja von den alten Genion Tarifen in die Neuen wechseln können.
Wie sieht es da mit bestimmten RV Konditionen aus? Bleiben die beim Wechsel erhalten?
Z.B.: Studentenrahmenvertrag mit mtl. 5€ GG + 50 Frei-SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!