TT-Jahresabschlußtreffen in Mainz am 29.12. im Eisgrub

• U.u. kann ich doch noch etwas spaeter nach kommen galahad13 kannst Du mir mal Deine MobileNr. PNen, damit ich nach fragen kann ob sich ein erscheinen noch lohnt?!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• das dürfte schwierig werden, das eisgrub ist mehr oder weniger empfangsfreie zone.

telefon-treff? revolution!

• wünsche euch vorab schon viel spaß, nur gebt dieser dummen bedienung (die blonde) bloß kein Trinkgeld, diese Tusse ist das allerletzte :D

mit der hatten wir uns auch shcon ein paar mal in den haaren...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• @ tres:
    Deswegen macht es ja gerade Sinn! Erreiche ich ihn, dann ist das Treffen schon zu ende! :D

Naja, dann komm ich halt nicht spater dazu.

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Das nenne ich ein Argument.
    Komm doch einfach vorbei, Mensch! Mir kommt's eher so vor, als hättest Du eigentlich gar keine Lust. So wie eine Art Alibi. Angeben, daß man ja gerne kommen würde, aber dann froh sein, daß man nicht kommen musste.
    Notfalls ruf im Eisgrub an und frag, ob sie Dir sagen können, ob der TT- Tisch noch mit den ganzen Deppen mit x Handys auf dem Tisch besetzt ist oder nicht.
    Mir kommt's im Vorfeld von Treffen oft so vor: erstmal allgemeines Interesse vorheucheln und dann immer eine leichte Ausrede finden.
    Mein Gott, dann sag ich halt von vorneherein lieber nichts. Oder ich komme einfach vorbei und fertig.

Sorry.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry Jochen, sei bitte nicht gleich so angepisst!

Ich habe an diesem Tag ein andere Veranstaltung am anderen Ende der Stadt wegen der ich extra frueher aus dem Urlaub komme!

Wenn ich diese nun frueher verlasse und mich mit Bus und Bahn ~1/2 Stunde quer durch Mainz auf mache, dann wuerde ich halt nur gerne wissen ob sich das auch lohnt!

Ich sah daher meine Frage nicht als so schlimm an, aber jeder hat halt andere Prios.

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Na, dann setz' doch einfach klar Prios! Entweder, oder! Und wenn Du Dich entschließt, noch zu kommen, aber es ist keiner mehr da, ist halt keiner mehr da. Wenn Dir das Risiko zu hoch ist, lass es halt von vorneherein sein.
    So ist das nun mal, wenn man mehrere Veranstaltungen gleichzeitig an einem Abend besuchen will. Entweder, man zerreisst sich, um es zu schaffen oder man läßt es von vorneherein sein, weil es einem zu mühsam und riskant ist.

Aber dieses "Na, dann komme ich halt nicht mehr!" hört sich eher nach "Na, wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt....". Dabei kann keiner von uns was dafür, daß die das Eisgrub in den "Berg" hineingebaut haben und dort netzlose Zone herrscht.

Es ist nicht speziell auf Dich gemünzt, aber ich gehe seit bald 6 Jahren auf Treffen von HK bzw. TT und immer gab es Leute, die erst so tun, als wäre das für sie das Event das Jahres - und das jedesmal - , aber dann immer kurz vorher irgendeine Ausrede finden oder sich sogar überhaupt nicht entschuldigen. Und 1 Jahr später wieder das gleiche. Alle Jahre wieder...!
    Da kommt es einem so vor, als würden sie das Interesse nur vorgaukeln, aber nie wirklich in Erwägung ziehen, zu kommen.
    Da fühlt man sich schon verschaukelt. Dabei gibt es absolut keine Verpflichtung, zu einem Treffen zu kommen oder auch nur Interesse anzumelden.

Man kann sagen, daß man versucht zu kommen, darf dann aber nicht andere dafür verantwortlich machen, wenn es nichts geworden ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da wir erst so gegen 20 Uhr anfangen, sind wir definitiv bis 23 Uhr oder länger im Eisgrub.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ Jochen

Der Satz war ja auch nicht als Vorwurf gedacht, sondern sollte ausdruecken, dass meine Prio auf der anderen Veranstaltung liegt.

@ Ralf

Wenn ich bis ~22:00 nicht aufschlage wird ´s auch nichts mehr werden.

Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Aber sicher haben wir uns alle lieb, sonst kämen wir ja nicht heute Abend brav ins Eisgrub! :top:

Bis später! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!