Da sich das Jahr so langsam mal wieder an den 30 Dezember annähert wird es wohl auch mal wieder Zeit das TT-Jahresabschlußtreffenim Mainzer Eisgrub zu planen.
Von daher bitte alle mal melden die ein Kommen planen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sich das Jahr so langsam mal wieder an den 30 Dezember annähert wird es wohl auch mal wieder Zeit das TT-Jahresabschlußtreffenim Mainzer Eisgrub zu planen.
Von daher bitte alle mal melden die ein Kommen planen.
"ein tisch reserviert auf telefon-treff?"
schande über mein grab für meine verfehlung letzten jahres (oder war es schon vorletztes?), als organisator biete ich mich also definitiv & sicherheitshalber überhaupt gar nicht erst an, das macht galahad ;). ich bin diesmal in jedem fall bei meiner familie zwischen den jahren und werde kommen.
vielleicht sollten man die üblichen strategen per pn informieren.
Uff.... noch hab ich keinen Plan, was ich zwischen den Jahren alles anstellen werde, aber ich merk mir den Termin mal vor Bescheid gibt es dann zeitnäher im Dezember.
Ok dann sollten wir die üblichen Verdächtigen mal sammeln und ansprechen.
Einen Tisch zu reservieren sollte ich noch hinbekommen.
ich hab schon mal jochen, horizon und mooney angepmt ...
ich sag unter vorbehalt zu, hab nämlich am 29.12 burzeltag und ich weiss nicht, ob ich dann in urlaub fahren werde oder gar arbeiten muss.
und natürlich, ob ihr mich mit meinem antiken 6100 überhaupt reinlasst...
Wenn Nokiaschrotter dieses Jahr fit ist, wird er hoffentlich auch kommen.
Ich hatte ghalahad13 ja schon in Köln drauf angesprochen.
Aber in der Zwischenzeit hat sich bei uns ergeben, daß wir vielleicht (!) über Silvester wegfahren und das dann schon am 29.. Steht aber noch nicht wirklich fest. Falls wir hier in der Nähe sind, sind wir aber definitiv dabei.
Wenn es bei unserer Planung bleibt, dann sind wir ab dem 29.12. wieder aus Erfurt zurueck und ich wuerde dann auch am 30. dabei sein!
Viel Spass
Nokiaschrotter
hmm - MZ is ja um die Ecke - allerdings hat meine Mum am 30. Dez Geb. - schade, aber da muss ich leider passen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!