Motorola V3c? Kann ich davon (oder vom V3i) die Tastatur ins V3 bauen?

• Hi @all,
    jetzt wollte ich mir eine andere Tastatur für mein V3 holen und sehe da plötzlich, dass es noch eine schwarze Tastatur fürs V3c gibt.
    Hab mich lange net mehr mit Motorola beschäftigt, aber dieses Handy ist völlig an mir vorbeigezogen, ohne dass ich es wahrgenommen habe.
    Meine eigentliche Frage ist aber, ob die Tastatur vom V3c irgendwie anders ist, oder ob ich die trotzdem im V3 einbauen kann?
    Und kann ich auch eine Tastatur vom V3i ins V3 einbauen?
    Oder sind diese Tastaturen unterschiedlich aufgebaut oder haben andere Flexbänder, sodass man sie nicht anschließen könnte?
    Greetz & thanx für eure Hilfe
    np4tm =)

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Ja kannst du, die tastaturen vom V3 V3c V3r und V3m sind alles die gleichen, zwar habe ich noch keine schwarze gesehen, sondern nur silber, dunkel siber und gold. und willste die ganze tastatur inkl. flexband wechseln oder neinfach nur das silberne oben drauf also das sogenannte keypad??

• Ach so, wusste nicht, dass das nur ein Keypad ist, aber dann nur das Keypad. Soll lediglich anders aussehen, aber nicht technisch ausgewechselt werden oder so ;)
    Aber danke für deine Antwort.
    Hier mal das Foto von der schwarzen Tastatur:

Will mir die eventuell mal einbauen, sieht vielleicht nicht schlecht aus bei dem schwarzen Rahmen vom V3 (black Edition).

• Das Foto zeigt nur das Keypad und das würde ich auch nur auswechseln, passt auf jeden fall! Darunter befindet sich ja diese Folie die das Tastaturlicht.

• Eine Frage noch: kann ich auch die Tastatur+Flexband vom V3i in einem V3 benutzen?

• push

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!