Guter PaidSMS-Anbieter gesucht

• Leider verschickt auch sipgate über weniger qualitative Routen, verlangt dafür aber 8 ct/SMS. Sieht man gleich am Zeitstempel, der be einer Test-SMS grad um 1 Std. zurück war (bestimmt irgendeine UK-SMSC).

Von der Qualität der SMS-Zustellung heißt mein Favorit vyke.com. Alle SMS kommen an, Zeitstempel ist immer korrekt (egal in welches Netz geschickt), Absenderkennung auch.
    Und der Preis für die deutschen Netze ist für diese Qualität auch unschlagbar: 4,4 ct. Einzig schade, daß vyke.com noch kein Adressbuch, Status etc. online anbietet, und auch das J2ME-Midlet ist etwas träge. Aber mann kan ja nicht alles haben...

Gruß Vesko

• Ich bin derzeit bei http://fishtext.com/
    Der Anbieter sitzt in England.

sms zu T-Mobile kosten 3 Cent zu allen anderen dt. Providern 6 Cent.
    Aufladung allerdings nur per Paypal und Kreditkarte möglich.
    Wenn man 25€ auflädt bekommt man 5 € geschenkt das ergäbe dann rechnerisch nochmal 20% Rabatt.
    Wenn du es irgendwie hinbekommst das du in Pfund abgerechnet wirst sparst du auch nochmal ~1 Cent pro SMS ( beim derzeitigen Euro/Pfund Kurs).
    Zustellung erfolgt ( bei mir ) immer sofort.

• Und schon wieder gibt es Ärger mit SMS3000: die SMS werden nicht mehr zugestellt, es kommt folgende Fehlermeldung:

"Die SMS befindet sich noch auf unserem Server und wartet auf Auslieferung. Falls dieser Status noch nach längerer Zeit angezeigt wird, gibt es ein Problem mit der Verbindung zum Zielnetz oder Ihre Nachricht wird vom Zielnetz abgewiessen. Bei Unklarheit informieren Sie bitte unseren Support."

• Das Thema sms3000 habe ich schon lange abgehakt nachdem mein überwiesener Betrag weder gutgeschrieben noch zurücküberwiesen wurde. Support bekommt man bei denen eh keinen.

Seitdem nutze ich global SMS aus Australien.
    Preislich gut und zuverlässig. Und Antworten auf Mails gibt es auch!

• Nabend

Ich dachte mir, ich nutze mal das etwas ältere Thema für meine Anfrage. Ich bin noch recht frisch mit Android. Ich würde gerne per WebSMS samt passenden Connector schicken. Bisher tendiere ich zu CherrySMS.

Welchen der Anbieter nutzt ihr - und wie sind die Erfahrungen?

MfG Amrifa

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Habe seit Wochen das Problem, dass die mit http://www.sms3000.de verschickten Kurznachrichten nicht beim Empfänger ankommen!

Bislang habe ich mit dem mieserablen Kundenservice leben können, auch damit, dass die aufgeladenen Beträge teils erst sehr verzögert gebucht wurden, aber nun ist die Sache ja wirklich völlig für die Katz'.

Habe noch gut 20,- € Guthaben, mit jeder (nicht zugestellten) SMS wird es weniger, aber ist natürlich ein dämlicher Weg, das Guthaben zu verpulvern ;)

Geht der Versand bei Euch auch nicht mehr? Insbesondere der mit eigener Absenderkennung.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wir haben nun 2012 :) Über eure Erfahrunge mit PaidSMS Anbietern würde ich mich freuen! Bin gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Provider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!