Guter PaidSMS-Anbieter gesucht

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem gutem PaidSMS-Anbieter der folgende Leistungen anbietet:


    - Aufladung via Hotline/SMS
    - Gutes Telefonbuch
    - Absendererkennung (eigene Rufnummer)
    - Werbefrei
    - Nette Website (Auto-Login)


    Kennt da jemand einen?


    Gruß
    Marco

  • Du meinst Web2SMS? Dafür nutze ich GMX Pro Mail. Kostet 2,99€ pro Monat und ua. 50SMS frei. Sehr zuverlässig und man hat einen GMX Manager, der automatisch läuft und man einfach SMS verschicken kann.

  • So nebenbei: Ich versende mit Skype SMS. Preise unterscheiden sich von Land zu Land. 10 Cent ins deutsche Netz mit eigener Rufnummer oder Skype-Name als Absender sind akzeptabel. Schnell und einfach zur Hand ist es auch. :)

  • Ich habe vor hmm .. ca 3 Jahren wochenlang viele Dienste durchprobiert, u.a. mmsclick und sms3000 .. eine brauchbare Übersicht gibt es hier: teltarif: Paid-SMS-Anbieter.


    Ich bin zuletzt bei your-sms geblieben.
    Da gibts diverse Arten SMS ins Inland, SMS ins Ausland, einen WAP-Zugang, ein email-Gateway, Adreßbücher, MMS, Flash-SMS, diverse Arten der Aufladung, Empfangsbestätigung optional per mail und/oder SMS ... habe nie irgendwas vermisst.


    Mag jetzt wie Werbung klingen, aber ich war und bin immer noch begeistert (obwohl ich für maximal 5 EUR im Jahr SMS von da versende ;)). Mag sein, daß es noch bessere Web-SMS-Portale gibt - als ich damals your-sms gefunden habe, habe ich aufgehört, weiterzusuchen.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • SMS mit Text oder Rufnummer als Absender


    Hallo


    Bisher habe ich meine SMS immer über sms3000.de versendet. Aber leider ist das letzte Geld was ich überwiesen habe futsch, wird meinem Konto nicht gutgeschrieben und der Anbieter meldet sich auf verschiedene Mails von mir
    einfach nicht. Schade, ich mochte den Dienst auf Grund seiner Einfachheit.


    Kennt jemand von Euch eine Alternative um SMS mit einer individuellen Nummer versenden zu können. Man konnte so Bekannte immer in die Irre führen. ;-)


    Vielleicht kennt jemand eine Alternative!?


    Schönen Tag,


    Holger

  • fishtext.com
    kalasms.com
    vyke.com
    evtl. noch smsbug.com, aber dort sind meine Erfahrungen durchwachsen.



    Die deutschen SMS-Discounter alá sms3000, sms77 oder sloono WAREN mal gut.
    Allen gemeinsam ist, daß sich der achsotolle Supoort (= CEO, Vertrieb, Technik und Buchhaltung) plötzlich nicht mehr meldet, und daß sich plötzlich Unstimmigkeiten aller Art mehren, insbesondere verspätete Gutschriften oder praktisch fehlende SMS-Zustellung.


    Meine letzte negative Erfahrung heißt sloono.de, die 3-te in Folge. Läuft / lief nach dem gleichen Muster wie meine Erfahrungen mit sms3000.de und sms77.de

    Gruß Vesko

  • Eigene Absenderkennung


    Danke für die Tipps. Jedoch kann keiner der Anbieter das was sms3000.de kostet. Dort konnte man einen eigene Absender (SenderID) eingeben. Dies konnte sowohl ein Name aber auch irgendeine Nummer sein. Das war einfach das Gute an dem Dienst. Aber was bringt einem das wenn das überwiesene Geld nicht mehr gutgeschrieben wird und einfach weg ist!


    Vielleicht kennt jemand noch einen Dienst mit selbst einzugebener Sender ID (Absenderkennung)


    Grüße,


    Holger

  • smsglobal.com.au


    Die SMS kostet 10 australische Cent, umgerechnet ca. 0,05 EUR.
    Sehr zuverlässige SMS-Auslieferung.
    Bei konkatenierten SMS kommt manchmal ein Buchstabensalat, mal ist alles OK. Deren Gateway hat offensichtlich Probleme mit unicode-Zeichen (ä, ü etc), obwohl sie schreiben, daß Unicode unterstützt ist.
    Kundenservice miserabel.
    Mail-To-SMS funktioniert auch gut.
    Dynamische Angabe der Absenderkennung möglich.
    Weltweite Netzabfrage einer Mobilfunknummer möglich, und wo diese grad eingebucht ist (kostet 0,01 EUR pro Abfrage).

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Ich bin zuletzt bei your-sms geblieben.


    Gerade mit denen habe ich in letzter Zeit ziemlich schlecht Erfahrungen. Sogar Premium-SMS kommen nicht an, Geld wird nicht zurück erstattet, Support reagiert kläglich bis gar nicht, Seite wird nicht mehr gewartet, Einzahlungsmethoden fast alle kostenpflichtig etc.


    Also ich kann von Your-SMS nur abraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!