Moin,
ich möchte mir ein möglichst flaches Handy kaufen, kennt da jemand eine gute Übersicht? Bevorzugt würde ich zu SonyEricsson greifen, zweite Wahl wäre Samsung. Hat jemand Tipps?
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich möchte mir ein möglichst flaches Handy kaufen, kennt da jemand eine gute Übersicht? Bevorzugt würde ich zu SonyEricsson greifen, zweite Wahl wäre Samsung. Hat jemand Tipps?
Grüße
Marco
Hi,
wie sehen die sonstigen Anforderungen aus? Die dünnsten bei SE wären aktuell: K610, W950, M600. Oder noch abwarten, ob die Gerüchte wahr sind:
Zitat
Absolutes Highlight Gerät:
Neues Walkman Handy. Oberfläche Metall, grösse W810i, Dicke: nur 4mm!
Also ziemlich dünn.
Features: Gleich wie SE W810i.
Bei Samsung kenne ich mich nicht aus, würde da mal das P300, P310 anschauen (und die X-Reihe?)
MfG
Sascha
Wenn ich mich da auch mal anschließen darf
Suche auch ein Klapp Handy das möglichst dünn ist. Habe zur Zeit das V3, aber suche etwas neueres dass wenn möglich noch bissel dünner ist!!
Kann mir da wer was empfehlen??
Cu
Hi,
noch dünner als das V3 wäre das Samsung D830. Einen engl. Testbericht gibts hier oder auch im Samsung Forum suchen, z.B http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258073
MfG
Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!