Suche komischen Klingelton

  • Nee, also das kann es mit sicherheit nicht sein. habs ausm Fernseh aufgenommen und das hatte nichts mit Weihnachten zu tun. hab auch leider nicht mehr von dem Ton :(

  • Auf RTL ne Serie in dem es kurz kam. Den suche ich.. nur leider kannste damit nicht viel anfangen...vllt. hat ja jemand so einen zufällig ^^

  • Heute bei Alles was zählt. Als Simone einen streit mit Julian hatte. Aber ich glaube das hilft dir noch viel weniger weiter, oder? Auf jeden Fall war es ein Nokia 7280

  • nö mir hilft das nicht so sehr aber irgend jemand anders kann dir jetzt besser helfen, gibt genug die diese sendungen aufnehmen oder irgendwo im online videorecorder nachgucken können, dafür brauch man aber halt diese infos . .

  • Ja aber wieso ansehen? man hört es doch auf dem was ich aufgenommen habe. Auf dem Video usw. kann man nicht mehr und nicht weniger hören und sehen.

  • ahso der ist nur so kurz?? dachte hast nur das kleine bisschen noch aufnhemen können, na ja vielleicht ist es ja ein original tone vom handy??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!