Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Bewertungen sammeln
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bewertungen sammeln
Hmm, das könnte sein. Er hat zwar viele positive, aber auch einige negative Bewertungen. -
... die damit weiter nach hinten rücken
-
Kleinanzeigen Angebot
Was meinen die ebay-Experten zu diesem Kleinanzeigen Angebot?
Es ist nicht klar ersichtlich, ob der VK den gesamten Kaufpreis vorab möchte und dann jeden Monat einen 200€ Gutschein verschickt oder ob er nur den jeweils verschickten Gutschein mtl. bezahlt haben möchte. Irgendwie kommt mir das Angebot merkwürdig vor, denn warum soll ein unterschriebener Kaufvertrag eine Sicherheit darstellen? Selbst PayPal ist hier nur eine sehr begrenzte Sicherheit, falls der VK es überhaupt anbietet. -
“Bei Fragen einfach mailen...“
-
Ich verstehe das so, dass er die Gesamtsumme vorab möchte und es deswegen den Kaufvertrag gibt.
Meine Meinung: Finger weg! -
Er will die Summe sicher vorab und so ist es im Text zu verstehen.
Daraufhin bekommst du Gutscheine im Wert von 800€ und die anderen dann zu den vereinbarten Terminen.Der Kaufpreis ist als VB angegeben.Hast du ihn mal angemailt und ihm einen Preisvorschlag unterbreitet?
Aus welcher "Bestellaktion" könnten so hohe Gutscheinsummen zustande kommen? :confused:
(Bei 1000-2000€ an Bestellvolumen soll man 200€ als Gutschein wiederbekommen). -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Daraufhin bekommst du Gutscheine im Wert von 800€ und die anderen dann zu den vereinbarten Terminen.Wo hast du das denn rausgelesen? :confused:
Man bekommt 200 sofort und dann je 200 jeden Monat bis Juli 2016, das steht da doch recht deutlich.Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas niemals annehmen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wo hast du das denn rausgelesen? :confused:
Man bekommt 200 sofort und dann je 200 jeden Monat bis Juli 2016, das steht da doch recht deutlich.Mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas niemals annehmen würde.
Die Gesamtgutscheinsumme beträgt ja 2000€.
Dann sind 6 Termine a 200€ angegeben und somit ein Gutscheinvolumen von 1200€.
Somit müsste es die ersten 800€ sofort geben.Annehmen und hinterfragen sind 2 verschiedene Dinge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!