Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• jep ^^ ich weiss ;)

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Nach Anfangs etwas umständlicher Anmeldung mit Ausweiß habe ich letztens erst ein FSK18 Spiel auf dieser roten Früchte Seite verkaufen können. Kann ich empfehlen, allerdings gibt es dort gefühlt weniger Sucher als in anderen Portalen.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kaufen Rebuy, Momox etc. keine FSK18 Sachen an?

Momox definitiv nicht. Vermutlich weil es den Leuten dort zu viel Arbeit machen würde, "gewöhnliche" FSK 18 Medien von den indizierten zu trennen. Also geht's nur bis FSK 16 und nicht höher. Bei Rebuy weiß ich es nicht, hatte damit noch nicht zu tun.

roteerdbeere ist klasse. Ansonsten kann ich für FSK 18 Filmtitel noch Filmundo empfehlen.

Und eBay benutze ich inzwischen kaum noch.
    Und jetzt, wo man da nicht mehr bequem mit Paypal bezahlen kann, schon gleich gar nicht mehr. Die beiden gehen doch getrennte Wege, oder habe ich das falsch verstanden? Habe das nur so am rande mitbekommen. Jedenfalls habe ich keinen Bock, jedes Mal ein Überweisungsformular auszufüllen, damit zur Sparkasse zu dackeln und zwei Tage länger auf meine Bestellung zu warten, bis endlich das Geld überwiesen ist. Schön bequem von zuhause aus mit wenigen Clicks - so gehört sich das heute! :)

• wahrscheinlich von einem ebay-verkäufer der keine paypal-zahlungen akzeptiert... zum glück gibts noch drei trillionen andere ;)

• Zitat

Original geschrieben von PhoneMe

Und trotzdem scheint sich da beim Verhältnis zw. eBay und Paypal ein erster Riss anzukündigen, da man mit Paypal inzwischen wohl etwas unzufrieden ist.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/about

"PayPal wurde 1998 gegründet und ist seit 2002 ein Tochterunternehmen von eBay mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seit 2007 besitzt PayPal in Europa eine Banklizenz und unterliegt der Regulierung durch die luxemburgische Bankaufsicht CSSF und damit dem Europäischen Recht."

;)

Oder auch: ein Riss ist da eher unwahrscheinlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!