Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Man muss das Gerät einfach an Merimobiles senden und die kümmern sich in die Abwicklung.

Hättest du das in die Auktion geschrieben wäre doch alles ok ? Ich weiss das solche Texte nicht verkaufsfördernd sind, aber so erwartet der Käufer das er das Gerät in D reparieren lassen kann.

Paket geht verloren, Kommunikationsprobleme, Zeitfaktor, eben unschöne Begleiterscheinungen die so ein Auslandsversand mit sich bringen kann

Ausserdem darfst du nicht davon ausgehen das nur ein Nerd der sich mit dem Gerät beschäftigt hat und sich der "Risiken" bewusst ist, daran interessiert ist. Sondern auch der spontane Käufer

Rechtslage, k.A. ? Ich würd es bei nem 400€ Handy drauf ankommen lassen oder zumindestens eine Entschädigung fordern.

• Schon krass, das eBay schon fast ne Stunde (offensichtlich weltweit) offline ist. Ich ändere, sobald ebay wieder verfügbar ist, dann erstmal sämtliche Passwörter meiner Accounts ...

• Ich habe Probleme mit der Beobachtungsliste unter "Mein eBay".

Die erste Seite dieser Liste wird korrekt dargestellt. Wenn ich jedoch auf Seite 2 (oder eine andere Seite) möchte und auf die entsprechende Seitennnummer klicke, dann erscheint im Feld der Beobachtungsliste lediglich "Loading", ohne dass die Liste geladen wird.

Dies tritt sowohl mit Firefox (auch mit abgeschaltetem Script-Blocker) auf als auch mit dem Internet-Explorer.
    Der Fehler dauert bereits mehrere Wochen an.

Ist dieses Problem bekannt?
    Woran könnte dies liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Ich habe Probleme mit der Beobachtungsliste unter "Mein eBay".

Das Weiterblättern in meiner Beobachtungsliste funktioniert wieder.

Auch wurde in den vergangenen Stunden das Design meiner "Mein eBay"-Seite geändert. Womöglich besteht hierbei ein Zusammenhang!?

• Seit wann kann man denn einen Käufer der nicht bezahlt erst nach 30 (!) Tagen melden?
    Das ist doch der größte Sche*ß...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Seit wann kann man denn einen Käufer der nicht bezahlt erst nach 30 (!) Tagen melden?
    Das ist doch der größte Sche*ß...

das muss neu sein. Ich habe letzten Monat noch einen Fall nach 5 Tagen gemeldet. Will der Käufer schrieb das er nicht bezahlen will.
    Edit: Ich habe es gerade ausprobiert und kann für einen Artikel welcher am 23. verkauft wurde schon einen Fall eröffnen.

• Bei mir war irgendwo in den Tiefen meines Profils eine Einstellung mit so einem dämlichen automatischen Assistenten zur Falleröffnung hinterlegt. Habe ich nie eingestellt und bekam daher immer die Meldung, dass ich den Fall erst nach 32 Tagen an eBay senden kann. Dummerweise stand nirgendwo der Hinweis, dass ich diesen komischen Agenten auch deaktivieren kann. eBay ist teilweise echt grausam geworden... Horrende Gebühren und Service = Null.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!