Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hast du nun das Handy zurückgeschickt oder nicht?
    Die Verpackung ist doch erstmal uninteressant.

Und du kannst mit Beleg nachweisen, dass du was versendet hast.
    Und auch, dass das was du versendet hast angekommen ist.

DHL wie auch UPS wiegen aber alle Pakete im HUB automatisch und hinterlegen das Gewicht im System.
    Bei UPS ist das direkt im Tracking sichtbar bei DHL nur auf Nachfrage.
    Hast du keine Zeugen die evtl. beim Einpacken dabei waren?

• Ich verstehe das Problem nicht so richtig, du hast einen Nachweis dass du das Paket versendet hast und er hat ja zugegeben dass er das Paket erhalten hat. Alles was danach kommt wird man sehen und es steht doch sowieso Aussage gegen Aussage, wenn du ein reines Gewissen hast würde ich mir erst einmal keinen Kopf machen.
    Alles was du hast mitnehmen und bei der Aussage vorlegen und gut, interessant wäre ob du eventuell noch dem mailverkehr mit dem Verkäufer nachweisen kannst.

Wie sind denn die Bewertungen des Verkäufers?

Vertrauensliste: 14x

• Hi,

das ist ja schon über 6Monate her aber ja,es war jemand dabei.(Mutter und meine Freundin)
    DHL wiegt im HUB Okay aber das ist immer sehr großzügig (wenn ein Paket 0,3kg wiegt steht immer 0,5 drauf)

Ohman das versaut mir voll das Wochenende.
    Aber ich galube an unsere Rechstaatlichkeit.Quittung habe ich ja einglück noch

Bei Ebay abgemeldet steht kene Begründung da wieso.
    Mail Verkehr habe ich schon ausgedruckt und nehme ich auch mit.
    Muss mir Extra frei nehmen dafür
    Alles sehr ärgerlich

• PS: Du musst einer polizeilichen Vorladung keinesfalls Folge leisten. Ich unterstelle jetzt Mal, dass diesen Unsinn ein Polizist verbrochen hat, der Justiz traue ich das nicht zu (höchstens noch der nördlich der Donau).

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich hab ja nichts zu verbergen,deshalb dann ist die Sache weg von meinem Tisch.
    Evt klärt sich da noch einiges.

Ist so nen komisches Gefühl wenn man weiß man wird durch leuchtet

@ Dauerposter
    Darf man fragen was du beruflich machst? und
    meinst du das die Polizei einfach alles aufnimmt egal was für ein Blödsinn das ist?Auch wenn ich im "Recht"bin wird erstmal ermittelt?

• Was gibt es da groß in einem Gespräch vor Ort zu sagen?

Anruf reicht doch, ggf. Belege per Scan / Fax hinterher. Du hast doch gejammert, dass du dir frei nehmen musst.

Schau in mein Profil ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Und ich würde mir es nicht nehmen lassen, den Schnittlauch mal zu fragen, was er denn von der Unterschlagung (eigenen) Eigentums hält.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!