Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    dass FA würde schon 5 Verkäufen von gleichartigen Artikeln in einem x-beliebigen Zeitraum können gewerblichen Handel vorwerfen. Also ist jeder von uns hier schon gewerblicher Händler.

Aber welcher richtige Privatverkäufer hat 5 Gleichartige Artikel und dann auch noch Neu.

Nach 90 Tagen sieht man eh nicht mehr was gekauft und verkauft wurde, also nicht so gierig sein und Zeit (oder zweit und dritt Account :D ) mitbringen.

• Zitat

Nach 90 Tagen sieht man eh nicht mehr was gekauft und verkauft wurde

Den Angebotstitel sieht man durchaus nach Jahren noch ...

• Verkäufe sind mit Artikelbezeichnung seit 2010 etwa drei Jahre lang ahand des Bewertungsprofils ersichtlich...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Verkäufe sind mit Artikelbezeichnung seit 2010 etwa drei Jahre lang ahand des Bewertungsprofils ersichtlich...

Ohja, ihr habt recht. schon lange nicht mehr auf meine Bewertungen geschaut.

• Was kann ich denn machen, wenn ich einen Artikel verkauft habe und der Käufer in Spanien der Meinung ist, er war jetzt bei seinem Händler (5Tage nach Kauf, bezahlt und versandt ist noch nichts) und das Produkt würde bei seinem Fahrzeug nicht passen, er möchte daher den Kauf abbrechen.
    Ich würde den Kauf gerne durchziehen, aber im Ausland ist ja nochmal schwieriger als in Deutschland rechtlich gesehen....

• Vergiss es...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• das lohnt wirklich nicht... Ist der Käufer auf Mallorca?

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!