Warum auch nicht ohne eingeloggt zu sein?
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Wenn es käuferspezifisch wäre, ginge es wohl nur nach dem Einloggen. Das wäre aber irgendwie auch unlogisch, wenn es vom Käufer abhinge.
Andererseits klingt das "Ihre Standardzahlungsmethoden ab jetzt" so, als beträfe es genau den betrachtenden Interessenten. Aber das "Ihre Standardzahlungsmethoden ab jetzt" ist eh unvollständig, da fehlt noch was dahinter...
-
Man wird potentiellen Käufern wohl nicht vor dem Einloggen andere Zahlungsmethoden darlegen als nach dem Log-in.
ZitatAber das "Ihre Standardzahlungsmethoden ab jetzt" ist eh unvollständig, da fehlt noch was dahinter...
Hmm ... was könnte da fehlen? Wahrscheinlich eine Aufzählung der "Standardzahlungsmethoden" - und die folgt darunter. -
-
ebay ist voll von so helden ohne jeden verstand sich gegenseitig hoch bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo Zusammen,es ist nicht wirklich ein Problem, aber mich würd mal interessieren, wie so ein hoher Preis zustande kommt?
1. Paypal Betrüger
2. Spaßbieter
3. Eigenbieter(aber auch der Verkäufer scheint nicht ganz koscher zu sein)
Über so was braucht man sich eh keine Gedanken zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Klingt nach willkürlicher Ausweitung des Pilotprojekts. Zumindest konnte ich nirgendwo Kriterien, die zur Teilnahme am Pilot führen, entdecken...jepp, siehe c't 26/2011, Seite 72 http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2011/26/72_kiosk
"Bettler statt Kunde
eBay zahlt treuhänderisch eingenommenes Geld nicht ausWer etwas verkauft, tauscht im realen Leben Ware gegen Geld. Doch bei eBay nimmt das Geld des Käufers mitunter verworrene Wege und landet dann nicht immer beim Verkäufer."
willkürliche Einführung, kein Entkommen, gewohnt grandiose Unzuverlässigkeit à la paypal
-
Zitat
Hallo Zusammen,es ist nicht wirklich ein Problem, aber mich würd mal interessieren, wie so ein hoher Preis zustande kommt?
Abgesehen von dem hohen Preis, wer bei einem Verkäufer mit solchen Bewertungen noch überhaupt was kauft, muss schon ziemlich naiv und/oder dumm sein. Bei dem würde ich nach den Bewertungen nicht mal was für 10 Euro kaufen.
-
Zitat
Wenn die Leute im Bietfieber sind, ohne nachzudenken wird dann geboten.
Das sieht man ja an den Amazon Gutscheinen, welche teilweise über nominalwert verkauft werden. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wenn die Leute im Bietfieber sind, ohne nachzudenken wird dann geboten.
Das sieht man ja an den Amazon Gutscheinen, welche teilweise über nominalwert verkauft werden.Hatte mal eine alte Senseo Kaffeemaschine verkauft welche deutlich über dem Neupreis der Maschine weg ging. Start war ab 1 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!